was ist ein 9 inch nagel??

Diskutiere was ist ein 9 inch nagel?? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; kann mir irgendjemand sagen was ein hunderter nagel ist? hab gehört das sei, bis auf ein bandname, in großbritanien die bezeichnung für einen...
  • was ist ein 9 inch nagel?? Beitrag #1

milchmädchen

Neuer Benutzer
kann mir irgendjemand sagen was ein hunderter nagel ist? hab gehört das sei, bis auf ein bandname, in großbritanien die bezeichnung für einen hunderter nagel. stimmt das? weil neun inch ja viel länger sind

• was ist ein 9 inch nagel?? Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ein Durcheinander? Inch ist Zoll, und wenn ich 9 Zoll (das wären ca. 22,5 cm) nehme passt das gar nicht mit nem "hunderter Nagel" (10 cm) zusammen.

MfG
Thomas

Thema:

was ist ein 9 inch nagel??

was ist ein 9 inch nagel?? - Ähnliche Themen

Werkbank/Arbeitstisch für meinen Vater: Hi! Meine Mutter möchte meinem Vater zu Weihnachten so etwas wie eine Werkbank schenken. Nun besteht Uneinigkeit darüber, was man kaufen sollte...
Laminat durch 3 Räume verlegen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage und hoffe es kann mir geholfen werden:) Ich möchte bei uns zuhause laminat längs durch zwei Zimmer und...
Wasserschaden - Feuchtigkeit im Boden messen: Hallo wir haben einen Wasscherschaden und ein Monteur einer Trocknungsfirma kam mit einem Gerät zur Feuchtigkeitsmessung, um die Feuchtigkeit im...
Feuchte Stellen an der Dachkante im Schlafzimmer: Guten Tag, An unseren Einfamilienhaus mit Satteldach haben wir seit langen feuchte Flecken im Schlafzimmer. (Stelle ist erkennbar auf den...
Suche Glühbirne - LED Filament Eldea 40W: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Eltern haben eine dimmbare Deckenleuchte im Schlafzimmer. Dort sind 9 (!) Glühbirnen...

Sucheingaben

neun inch

,

hunderter Nagel

,

,
9 zoll nagel
, , , Hunderternagel, zoll nägel, Neun-Zoll-Nägel, , , neun zoll nägel, 9 inch nagel, nägel 9 zoll, hunderter-nägel, Zollnagel, Neun Inch nägel, nagel 10 zoll, nagel ein zoll, nägel zollmass, undefined, 9 inches sind, sparrennägel 9 zoll, hunderter nagel englisch,
Oben