was ist ein 9 inch nagel??

Diskutiere was ist ein 9 inch nagel?? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; kann mir irgendjemand sagen was ein hunderter nagel ist? hab gehört das sei, bis auf ein bandname, in großbritanien die bezeichnung für einen...

milchmädchen

Neuer Benutzer
kann mir irgendjemand sagen was ein hunderter nagel ist? hab gehört das sei, bis auf ein bandname, in großbritanien die bezeichnung für einen hunderter nagel. stimmt das? weil neun inch ja viel länger sind

Thema:

was ist ein 9 inch nagel??

was ist ein 9 inch nagel?? - Ähnliche Themen

Suche Glühbirne - LED Filament Eldea 40W: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Eltern haben eine dimmbare Deckenleuchte im Schlafzimmer. Dort sind 9 (!) Glühbirnen...
Schimmel im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und: Hallo, wir wohnen ja derzeit ja noch zur Miete. Wir haben wie oben geschrieben (und Schimmel im Bad) Schimmel. An einzelnen Stellen aber immer an...

Sucheingaben

neun inch

,

hunderter Nagel

,

,
9 zoll nagel
, , , Hunderternagel, zoll nägel, Neun-Zoll-Nägel, , , neun zoll nägel, 9 inch nagel, nägel 9 zoll, hunderter-nägel, Zollnagel, Neun Inch nägel, nagel 10 zoll, nagel ein zoll, nägel zollmass, undefined, 9 inches sind, sparrennägel 9 zoll, hunderter nagel englisch,
Oben