Was ist der Unterschied?

Diskutiere Was ist der Unterschied? im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fertigputzgips und Haftputzgips. Mir konnte das noch keiner genau sagen.
  • Was ist der Unterschied? Beitrag #1

Renate

Neuer Benutzer
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fertigputzgips und Haftputzgips.
Mir konnte das noch keiner genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist der Unterschied? Beitrag #2

Reik

Benutzer
Dann versuche ich es mal : Fertigputzgibs nimmt man für Struckturputz also Kellenputz Wickeltechnik etc. . Man muß ihn relativ schnell verabeiten (30 min ) .
Haftputzgibs nimmt man wenn die Wand glatt werden soll also aufziehen glätten ansteifen lassen filzen und danach nochmal mit der Glättscheibe abziehen . Mit der verarbeitung kann man sich etwas mehr Zeit lassen ( ca. 90 min.)
ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß Reik ............

• Was ist der Unterschied? Beitrag #3

Renate

Neuer Benutzer
Danke,
ich wollte nähmlich im HWR die Wände etwas glatter haben und wüßte nicht genau welchen Baustoff ich da kaufe.
MfG

Thema:

Was ist der Unterschied?

Was ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

Unterschied zwischen Münchner Rauhputz 3mm und Scheibenputz 3mm: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Münchner Rauhputz 3mm und Scheibenputz 3mm erklären ? Ich kann doch beides als Reibeputz in kreisenden...
Unterschied Terpentin vs. Terpentinersatz?: Was ist der Unterschied zwischen Terpentin und Terpentinersatz? Wann ist ein Verdünner besser als Terpentin(ersatz)? Was verwendet man zum...
Denksport-Aufgabe: Ich bin in einem Malforum. Da hat einer nachstehendens Bild gemalt. Nun gibt es unterschiedliche Stimmen. So ein Dreieck gäbe es nicht, weil geht...
Epoxidharz Fugen: Hallo, woran kann ich erkennen, ob Fugen in der Dusche aus Epoxidharz hergestellt wurden? ich wundere mich, da die Fugen sehr schnell schmutzen...
KS-Garage verputzen - womit?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuche ein paar Meinungen zu sammeln, wie ich am besten meine mit Kalk-Sandstein gemauerte Garage verputze...

Sucheingaben

fertigputzgips

,

was ist haftputzgips

,

Fertigputzgips verarbeiten

,
haftputzgips fertigputzgips
, unterschied fertigputzgips haftputzgips, unterschied haftputzgips fertigputzgips, fertigputzgips haftputzgips , putz gefilzt, Fertigputzgips oder Haftputzgips, unterschied haftputzgips und fertigputzgips, unterschied zwischen haftputzgips fertigputzgips, unterschied haftputz fertigputz, haftputzgips verarbeiten, unterschied geglättet gefilzt, was ist fertigputzgips, haftputzgips oder fertigputzgips, unterschied zwischen haftputzgips und fertigputzgips, haftputz oder fertigputz, unterschied fertigputzgips und haftputzgips, haftputz fertigputz, unterschied estrich putz, Gefilzt geglättet, unterschied putz, unterschied haftputz haftputzgips, unterschied zwischen estrich und putz
Oben