Was ist das

Diskutiere Was ist das im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Was ist das und wie bekomme ich das weg

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Was ist das und wie bekomme ich das weg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381236086929.jpg
    uploadfromtaptalk1381236086929.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 268
#
schau mal hier: Was ist das. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Löwenzahn, sticht man immer mal mit einem Stecheisen aus - die Wurzelrübe sollte vollständig entfernt werden.

Ansonsten kann man den auch groß werden lassen und als Salat essen ;)
 

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Das ist auch Löwenzahn ?
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Der ist lediglich kurz geschnitten und deshalb kleinwüchsig, aber soweit die schärfe des Fotos es zulässt, glaube ich die typische Blattzahnung erkennen zu können. Nimm doch mal eine so'ne Pflanze vollständig raus und mach dann nochmal ein Foto von der ganzen Pflanze und einem Blatt ;)
 
DerSelbermacher

DerSelbermacher

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Als Salat essen? Haha, das muss echt nicht sein :rolleyes:
 
Thema:

Was ist das

Was ist das - Ähnliche Themen

Wassertank: Hallo zusammen, Schaue mich gerade nach einem gebrauchten IBC Wassertank um. Bei ebay würde ich privat einen für 70 Euro bekommen . Vb war 100...
Gaubenfenster Anschlussarbeiten: Hallo liebe Heimwerker, Wir haben neue GaubenFenster bekommen und haben viel Anschlussarbeit zu erledigen. Wie kann man die Löcher jetzt am...
Rolladenkasten öffnen: Wie bekomme ich diesen Rolladenkasten auf, Gurt ist gerissen ?
Scheibe mit Ätzspur? Wie beheben?: Hallo zusammen, Ich habe eine Scheibe eingebaut, welche die angehängten Spuren aufweist. Leider bekomme ich sie weder mit meinen...
Vorlauftemperatur, Rücklauftemperatur, Spreizung: hi, ich habe mir nun für den kommenden winter den luxus gegönnt, meine heizung (fernwärme) ein wenig *smart zu bekommen. indem ich die...
Oben