Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Seit kurzem vermehren sich diese Halme! Was ist das?

trezegol

Neuer Benutzer
Seit kurzem vermehren sich diese Halme! Was ist das?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 341
#
schau mal hier: Was ist das?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Das was man erkennen soll erkennt man leider nicht. Ein "schärferes" Foto wäre von Vorteil.

Gruß

trezegol

Neuer Benutzer
hier noch einmal ein besseres foto! selbst wenn es sich um ÄHRE handelt, würde ich gerne wissen, warum das auf einmal bei der gleichen schittlänge wie in den vergangenen Jahren entsteht und wie ich es zukünftig verhindern kann!

Besten Dank vorab!!!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 328
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Da solltest Du mal einen Rasenprofi fragen. Das kann viele Ursachen haben, wie zum Beispiel:
  • Düngung, Mineralstoffgehalt, pH-Wert
  • Wässerung, Licht
  • Maatfrequenz, wann und wie oft geschnitten wird
  • Modifikation des Grases (passt sich an)
  • Grassorte

mikyy

mikyy

Neuer Benutzer
KarstenHeinemann du bist nicht der einzige der das auf dem bild nicht erkennen kann.

Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Erfahrener Benutzer
Hä, weiss ja nicht was du liest ... doch Rispengras ist nun auch mal eine Gras-Art, dessen Ähre ist nur sehr niedrig!

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Gewinde verstärken: Wir haben einen sehr teuren, hochwertigen Deckenfluter, der aus unerfindlichen Grünen nicht mehr am Standfuß hält. Als wir ihn gestern kurz...
Lauter schwarze Flecken auf der Treppe...: guten morgen, Seit einiger Zeit vermehren sich solche dunklen Flecken auf unserer Haustreppe (siehe Anhang) was kann das nur sein? Lässt sich...
Badewannen Amatur tropft / läuft: Hallo, Mein erster Beitrag hier in Forum :) ich bin aber bereits seit langem stiller Mitleser. Sanitär ist leider nicht so meine Stärke und genau...
Schaden an Tür reparieren: Hallo, kann mir jemand von euch kurz erklären, wie man bei der Reparatur eines solchen Schadens am besten vorgeht? Danke vorab!
Heizkörper brumm, Hahnblock schuld?: Seit kurzem brummt mein Heizkörper. Meist fängt dies in den nächtlichen Stunden an. Das Ganze ist unabhängig von der Thermostatstellung. Nur beim...
Oben