Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, dies ist mein erster Post. Im Bad meiner neuen Mietwohnungen riecht es immer etwas "feucht",...

  1. Ingfu

    Ingfu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon länger mit, dies ist mein erster Post. Im Bad meiner neuen Mietwohnungen riecht es immer etwas "feucht", bisher habe ich aber keine Ursache gefunden. Unter der Badewanne ist jedoch ein merkwürdiges, braunes Etwas, hat jemand eine Idee, um was es sich dabei handelt?

    Viele Grüße 20170613_193301.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    410
    Hmm Rost vom Wannenträger?
     
  4. #3 MacFrog, 14.06.2017
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    230
    Ja , was da liegt ,sind die Fragmente des Wannenträgers. Allerdings wird dort unten irgendwo etwas undicht sein , sonst hätte er sich nicht so zersetzt! Hierfür reich auch hohe Luftfeuchtigkeit.
     
Thema:

Was ist das?