Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild)

Diskutiere Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild) im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mir fehlt am Gefrierschrank das kleine Ding auf den Fotos. Mit einer Schraube wird es von der kleinen Seite aus an die Schrankwand...

1. #1 spaxtreme, 03.06.2016
    spaxtreme

spaxtreme Neuer Benutzer

Hallo,

mir fehlt am Gefrierschrank das kleine Ding auf den Fotos. Mit einer Schraube wird es von der kleinen Seite aus an die Schrankwand geschraubt, damit sich die Klappe beim zumachen darin einhängen kann.

Leider weiß ich nicht, wie man das nennt, kann also nicht danach suchen ;-)

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Da mußt Du schon gezielt nach Marke und Modell suchen. So wird da niemand was finden. Ich würde dann damit in Verbindung mal so Suchfunktionen probieren wie Gefrirrfach Verriegelung / Verschluß oder so ähnlich. Oder aber mit Marke/Modell Nr. in den Fachhandel gehen.

4. #3 spaxtreme, 03.06.2016
    spaxtreme

spaxtreme Neuer Benutzer

Hallo,

danke für deine Antwort.

Achso! Ich dachte, das ist vielleicht ein sehr gebräuchliches Utensil, wo man im Baumarkt bekommt.
    Der Schrank ist leider schon alt und es gibt dieses Ersatzteil nicht mehr (ich habe schon gesucht).

Vielleicht gibt es ja sowas ähnliches? Sieht zumindest nicht sehr speziell aus.

5. Maggy

Alle AUTOS haben Bremsbeläge. Versuch mal vom VW auf nen Opel zu montieren.....

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Schaue doch einfach einmal nach einer Kunststoff Hutmutter, evtl ist da etwas passendes an Abmessungen zu finden

Mfg

MacFrog gefällt das.
  7. #6 Olli 850, 04.06.2016
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

bei solchen Sachen schaue ich immer auf dem Wertstoffhof nach - natürlich nach freundlicher Abspache mit den Mitarbeitern - hat mir schon öfter geholfen.

MacFrog gefällt das.
  8. #7 MacFrog, 04.06.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Das war jetzt ein Eigentor. Bremsanlagen sind Zulieferteile (Bosch , Lucas , Brembo etc) und da kannst durchaus pech haben , das das passt :D

9. Maggy

Das würde aber an ein Wunder grenzen!

Thema: Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galant qas tst das und bekomme ich es her

,
  2. gewänder des wellenformers wo bekomm ich das her

,
  3. Was ist Vitry und wo bekomme ich es

,
  4. wie bekomme ich ein bild von jemandem - der gerade von der schaukel gefallen ist,
  5. wo bekomme ich bilder von Mischkonzernen
Die Seite wird geladen...

Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder)

Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder): Gude, der Gurt des Rolladens steckt im Kasten fest, meine denke war, den Deckel zu öffnen und den Gurt freizufriemeln. Also habe ich die 4...
  2. Saugschlauch auf "Vaterstück" bekommen?

Saugschlauch auf "Vaterstück" bekommen?: Hallo, hoffentlich nervt es euch nicht :D Ich bekomme meinen Saugschlauch: [ATTACH] Nicht auf das Gewindestück: [ATTACH] Mit allem drucken...
  3. Wie bekomme ich Nikotin von (wertvollen) alten Möbeln?

Wie bekomme ich Nikotin von (wertvollen) alten Möbeln?: Hallo, habe mir aus einer Hausauflösung einige alte Möbel gekauft, nur leider waren die Vorbesitzer starke Raucher, und das wohl über Jahrzehnte....
  4. Bekomme ich diese Fliesen raus?!?

Bekomme ich diese Fliesen raus?!?: Hallo zusammen, Ich bereite gerade den Flur für Laminaten vor. Die Fliesen müssen raus, um auf der ganzen Etage ein Level zu haben und damit die...
  5. Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?

Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?: Hi,bin selber leihe.Will von der Wand reste weg bekommen wo Noppenschaum draufgemacht worden war.Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden