Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von spaxtreme, 03.06.2016.

  1. #1 spaxtreme, 03.06.2016
    spaxtreme

    spaxtreme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir fehlt am Gefrierschrank das kleine Ding auf den Fotos. Mit einer Schraube wird es von der kleinen Seite aus an die Schrankwand geschraubt, damit sich die Klappe beim zumachen darin einhängen kann.

    Leider weiß ich nicht, wie man das nennt, kann also nicht danach suchen ;-)

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    202
    Da mußt Du schon gezielt nach Marke und Modell suchen. So wird da niemand was finden. Ich würde dann damit in Verbindung mal so Suchfunktionen probieren wie Gefrirrfach Verriegelung / Verschluß oder so ähnlich. Oder aber mit Marke/Modell Nr. in den Fachhandel gehen.
     
  4. #3 spaxtreme, 03.06.2016
    spaxtreme

    spaxtreme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Achso! Ich dachte, das ist vielleicht ein sehr gebräuchliches Utensil, wo man im Baumarkt bekommt.
    Der Schrank ist leider schon alt und es gibt dieses Ersatzteil nicht mehr (ich habe schon gesucht).

    Vielleicht gibt es ja sowas ähnliches? Sieht zumindest nicht sehr speziell aus.
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    202
    Alle AUTOS haben Bremsbeläge. Versuch mal vom VW auf nen Opel zu montieren.....
     
  6. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    133
    Schaue doch einfach einmal nach einer Kunststoff Hutmutter, evtl ist da etwas passendes an Abmessungen zu finden




    Mfg
     
    MacFrog gefällt das.
  7. #6 Olli 850, 04.06.2016
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    bei solchen Sachen schaue ich immer auf dem Wertstoffhof nach - natürlich nach freundlicher Abspache mit den Mitarbeitern - hat mir schon öfter geholfen.
     
    MacFrog gefällt das.
  8. #7 MacFrog, 04.06.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Das war jetzt ein Eigentor. Bremsanlagen sind Zulieferteile (Bosch , Lucas , Brembo etc) und da kannst durchaus pech haben , das das passt :D
     
  9. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    202
    Das würde aber an ein Wunder grenzen!
     
Thema:

Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild)

Die Seite wird geladen...

Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild) - Ähnliche Themen

  1. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  2. Ich bekomme die Kanüle (Spritze) nicht heraus

    Ich bekomme die Kanüle (Spritze) nicht heraus: Hallo ich habe eine kleine Kunststoffflasche in der ist eine Kanüle (durch Luft) hineingepresst worden. Jetzt bekomme ich die Kanüle (Spritze)...
  3. Uringeruch aus Mauerwerk bekommen?

    Uringeruch aus Mauerwerk bekommen?: Tach auch. Mir ist die Kleinhebeanlage im OG (Bad) über gelaufen. Darunter ist das Gäste WC, und davon die Decke etwas nass durch das Wasser...
  4. Wie bekomme ich die Fliesen wieder sauber?

    Wie bekomme ich die Fliesen wieder sauber?: Hallo Zusammen, wir ziehen um und wir bekommen die Fliesen in der Dusche einfach nicht sauber. Sämtliche Sanitärreinger, Badreiniger haben bis...
  5. Rigips als "Bild" aufhängen?

    Rigips als "Bild" aufhängen?: Hallo zusammen, Habe die Frage gerade schon in einem anderen Forum hoch geladen, aber denke bei Euch bin ich richtig, da ich zumindest einen Teil...