Was ist das!? Rätsel um mir unbekanntes Werkzeug?

Diskutiere Was ist das!? Rätsel um mir unbekanntes Werkzeug? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo alle miteinander! Gerade eben habe ich mich hier frisch registriert und die nächsten Tage werde ich hoffentlich die Zeit finden mich mal...

1. #1 Meecrob, 18.09.2017
    Meecrob

Meecrob Neuer Benutzer

Hallo alle miteinander!

Gerade eben habe ich mich hier frisch registriert und die nächsten Tage werde ich hoffentlich die Zeit finden mich mal ordentlich durch das Forum stöbern.

Aber zuerst hätte ich eine Frage an euch - vor einigen Monaten habe ich in einer meiner Wühlkisten folgendes Teil entdeckt und seit dem brennt die Frage in mir wozu dieses Stück Draht, umwickelt mit Nylonschnur eigentlich gut ist. Hat jemand eine Idee?

beste Grüße Michl

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Erinnert mich ein wenig an einen Knotenbinder wie sie z.B Angler verwenden

Thema: Was ist das!? Rätsel um mir unbekanntes Werkzeug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekanntes werkzeug

Die Seite wird geladen...

Was ist das!? Rätsel um mir unbekanntes Werkzeug? - Ähnliche Themen

1. Werkzeug mit Auf und Ab Bewegung?

Werkzeug mit Auf und Ab Bewegung?: Hallo, ich komme nicht auf den Namen eine Bohrmaschine dreht ja im Kreis gibt es sowas auch mit Auf und Ab Bewegungen also das man z.b ansetzt an...
  2. Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?

Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?: Hallo, letzte Woche habe ich es geschafft, beim Strecken der Beine ein Loch in die offensichtlich weiche Wand meines Zimmers zu drücken. Ich...
  3. unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen

unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, ich habe in verschiedenen Themen Hinweise gefunden, wie man einen Rollladenkasten öffnen kann. Leider hat nichts bei...
  4. Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen

Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen: Hallo zusammen! Ich habe einen Rolladenkasten von 2005, den ich jetzt zwecks Rolladenjustierung, mal öffnen muss. Leider weiß ich überhaupt keinen...
  5. Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?

Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?: Hi,bin selber leihe.Will von der Wand reste weg bekommen wo Noppenschaum draufgemacht worden war.Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden