Was ist das für eine Metall konstruktion?

Diskutiere Was ist das für eine Metall konstruktion? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich hab eine kurze Frage und zwar wie heißt diese Konstruktion? Directupload.net - gpc43nqs.jpg Könnte mir das bitte jemand...
  • Was ist das für eine Metall konstruktion? Beitrag #1

Kalay

Hi,
ich hab eine kurze Frage und zwar wie heißt diese Konstruktion?

Directupload.net - gpc43nqs.jpg

Könnte mir das bitte jemand beantworten?

Kalay

• Was ist das für eine Metall konstruktion? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Das ist eine Schlauchschelle :) Mit der werden Schläuche auf festen ROhren festgezogen :)

• Was ist das für eine Metall konstruktion? Beitrag #4
JA1013

JA1013

Benutzer
Schlauchschelle nach DIN 3017 mit Schneckenantrieb.

Sieht mir aber nach Edelstahl aus, die Bezeichnung bei diesem Artikel lautet "W5"

• Was ist das für eine Metall konstruktion? Beitrag #5
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
@JA1013
Schaust Du auch manchmal auf das Datum von den Beiträgen auf die Du antwortest?

• Was ist das für eine Metall konstruktion? Beitrag #6
JA1013

JA1013

Benutzer
das mache ich, aber Du darfst nicht vergessen, dass diese Beiträge auch Leute sehen, die von Google hierher verwiesen werden und ich wäre froh so viele Informationen hier zu bekommen.

Mit Schlauchschelle kann nicht jeder viel mit anfangem, weisst Du wie viele verschiedene Sorten es bei diesem Produkt gibt. Das was ich geschrieben habe, ist die genaue Bezeichnung zu der gestellten Frage, die KEINER so beantwortet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für eine Metall konstruktion?

Was ist das für eine Metall konstruktion? - Ähnliche Themen

Welche Konstruktion für Klapptisch?: Ich würde gerne einen Esstisch mit klappbaren Beinen für´s Wohnzimmer bauen, den wir gelegentlich für Besuch nutzen und danach im Abstellraum...
Sinnvoller Beschlag gesucht: Hallo, ich hab mir eine größere Tür für ein Pelletlager gebaut und bräuchte einen Beschlag, um diese nachdem ich sie fest zugezogen habe, fest zu...
Frage zur Trockenbau Decke: Hallo Heimwerker Forum, Hallo Trockenbau Profis. Kann mir jemand erklären wie ich das machen könnte ? Ich habe eine abghängte Decke, diese 25...
Fachbücher für Treppen: Guten Tag, hat jemand gute Empfehlungen für Fachbücher im Bereich Treppenbau (Stahlbau) ? Konstruktion, Auslegung, Ideensammlung
Welche Dübel für dieses Wandmaterial?: Hey 👋 kann mir jemand sagen, was das hier für ein Wandmaterial ist? Die Wand fühlt sich ziemlich massiv an (beim Klopfen macht’s keine Geräusche...

Sucheingaben

günstige Konstruktion

Oben