Was ist das für eine Metall konstruktion?

Diskutiere Was ist das für eine Metall konstruktion? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich hab eine kurze Frage und zwar wie heißt diese Konstruktion? Directupload.net - gpc43nqs.jpg Könnte mir das bitte jemand...
JA1013

JA1013

Benutzer
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Emsland
Schlauchschelle nach DIN 3017 mit Schneckenantrieb.

Sieht mir aber nach Edelstahl aus, die Bezeichnung bei diesem Artikel lautet "W5"
 
JA1013

JA1013

Benutzer
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Emsland
das mache ich, aber Du darfst nicht vergessen, dass diese Beiträge auch Leute sehen, die von Google hierher verwiesen werden und ich wäre froh so viele Informationen hier zu bekommen.

Mit Schlauchschelle kann nicht jeder viel mit anfangem, weisst Du wie viele verschiedene Sorten es bei diesem Produkt gibt. Das was ich geschrieben habe, ist die genaue Bezeichnung zu der gestellten Frage, die KEINER so beantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für eine Metall konstruktion?

Was ist das für eine Metall konstruktion? - Ähnliche Themen

Fachbücher für Treppen: Guten Tag, hat jemand gute Empfehlungen für Fachbücher im Bereich Treppenbau (Stahlbau) ? Konstruktion, Auslegung, Ideensammlung
Spüle - Abwasseranlauf undicht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Und zwar musste ich den Siphon meiner IKEA Spüle austauschen; nach der Montage allerdings...
Suche zweiendige Gewindeschraube: Hallo, ich suche eine Schraube und weiß nicht wie sie heißt und wo ich sie dann bekomme, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Es soll eine...
Wie nennt sich das bauteil - Balkontür: Guten Abend, Kann mir bitte jemand sagen was das kleine defekte Bauteil heißt? Mein Sohn 19Monate jung, spielt gerne mit den Türen(auf,zu,auf,zu)...
Was sind das für Teile?: Hi an alle Forumsteilnehmer, Kann mir jemand sagen was das ist/ wofür man das braucht? Miste gerade das Werkzeug aus und diese Teile konnte ich...

Sucheingaben

günstige Konstruktion

Oben