Was ist das für eine Metall konstruktion?

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Kalay, 21.09.2012.

1. Kalay

Kalay Guest

Hi,
    ich hab eine kurze Frage und zwar wie heißt diese Konstruktion?

Directupload.net - gpc43nqs.jpg

Könnte mir das bitte jemand beantworten?

Kalay

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 21.09.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Das ist eine Schlauchschelle :) Mit der werden Schläuche auf festen ROhren festgezogen :)

4. Kalay

Kalay Guest

Vielen lieben Dank :)

5. JA1013

JA1013 Benutzer

Schlauchschelle nach DIN 3017 mit Schneckenantrieb.

Sieht mir aber nach Edelstahl aus, die Bezeichnung bei diesem Artikel lautet "W5"

6. #5 howie67, 14.12.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

@JA1013
    Schaust Du auch manchmal auf das Datum von den Beiträgen auf die Du antwortest?

7. #6 JA1013, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    JA1013

JA1013 Benutzer

das mache ich, aber Du darfst nicht vergessen, dass diese Beiträge auch Leute sehen, die von Google hierher verwiesen werden und ich wäre froh so viele Informationen hier zu bekommen.

Mit Schlauchschelle kann nicht jeder viel mit anfangem, weisst Du wie viele verschiedene Sorten es bei diesem Produkt gibt. Das was ich geschrieben habe, ist die genaue Bezeichnung zu der gestellten Frage, die KEINER so beantwortet hat.

Thema: Was ist das für eine Metall konstruktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige Konstruktion

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Metall konstruktion? - Ähnliche Themen

1. Metall dicht machen

Metall dicht machen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob dieser Thread im richtigen Bereich ist :D Und zwar habe ich einen Metall Würfel aus Alu...
  2. Metallene Elemente im Möbel-Design?

Metallene Elemente im Möbel-Design?: Hi Leute! Erstmal ein kurzes Hallo, ich bin der Ralf und neu im Forum :) Ich baue schon seit einer Weile kleinere Möbel selbst. Hauptsächlich...
  3. Carport metall ausmaße

Carport metall ausmaße: Hi , ich bin am überlegen mir ein carport selber zu bauen ...nun steh ich vor ein paar überlegungen .. ich habe eine kleine skizze gezeichnet...
  4. Bücherregal Konstruktion

Bücherregal Konstruktion: Hallo, Und zwar wollte ich mir ein Bücherregal bauen. Dafür habe ich jetzt Leimholzbretter gekauft und wollte diese verleimen, so das an den...
  5. Metall im Schließblech kürzer kratzen? Beste Methode?

Metall im Schließblech kürzer kratzen? Beste Methode?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Aufgrund miserabler Vorarbeit an meiner Zimmertür, ist die Tür etwas schief (Tür hängt nicht proportional...