Was ist das für eine Decke?

Dieses Thema im Forum "Trockenbau" wurde erstellt von oeli, 16.06.2015.

  1. oeli

    oeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde diese Decke wunder Schön und es ist evtl was ich gerne hätte in meinem Dachstock weiss aber nicht was es ist.
    Kann mir jemand da helfen es ist glaube ich von den Arch. Herzog und de Meuron?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Hat verdammt viel Ähnlichkeit mit den Korktapeten der 70er , die wurden auch in Platten geliefert . Furniere von Korkeichen .
     
  4. oeli

    oeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ja aber viel gröbere Strukturen darin!
     
  5. #4 HolyHell, 16.06.2015
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    169
    Ist halt eine Raster-/ Kassettendecke.
    Welche Patten das sind kann ich auch nicht sagen, können aber auch extra angefertigt worden sein.

    Halt mal so die üblichen Verdächtigen anschreiben/ anfragen:
    Owa
    Richter
    Vogl
    Knauf
    Rigips
    ect pp
     
  6. mikyy

    mikyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oeli da hast du recht die Decke sieht wunderschon leder weiße ich nicht was das fur Decke ist
     
  7. #6 altsanierer, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    altsanierer

    altsanierer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    37
    btw. wie kann man diverse User ignorieren?

    EDIT:
    Habs beim Profil des users gefunden und es klappt!!!
     
Thema: Was ist das für eine Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für eine decke

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Decke? - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  3. Innen-Putzsanierung Decke+Wand?

    Innen-Putzsanierung Decke+Wand?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und möchte nun nächstes Jahr mit der Innen-Sanierung beginnen. Vorweg einige Daten zum Haus, wie ich es gekauft...
  4. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  5. Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion

    Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich will bei uns den Treppenaufgang ins Obergeschoss abhängen (mit ud und CD Profilen, welche dann mit rigips beplankt werden)....