Was ist das für eine Decke?

Diskutiere Was ist das für eine Decke? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich finde diese Decke wunder Schön und es ist evtl was ich gerne hätte in meinem Dachstock weiss aber nicht was es ist. Kann mir jemand da helfen...

1. oeli

oeli Neuer Benutzer

Ich finde diese Decke wunder Schön und es ist evtl was ich gerne hätte in meinem Dachstock weiss aber nicht was es ist.
    Kann mir jemand da helfen es ist glaube ich von den Arch. Herzog und de Meuron?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Hat verdammt viel Ähnlichkeit mit den Korktapeten der 70er , die wurden auch in Platten geliefert . Furniere von Korkeichen .

4. oeli

oeli Neuer Benutzer

Ja aber viel gröbere Strukturen darin!

5. #4 HolyHell, 16.06.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ist halt eine Raster-/ Kassettendecke.
    Welche Patten das sind kann ich auch nicht sagen, können aber auch extra angefertigt worden sein.

Halt mal so die üblichen Verdächtigen anschreiben/ anfragen:
    Owa
    Richter
    Vogl
    Knauf
    Rigips
    ect pp

6. mikyy

mikyy Neuer Benutzer

oeli da hast du recht die Decke sieht wunderschon leder weiße ich nicht was das fur Decke ist

7. #6 altsanierer, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    altsanierer

altsanierer Erfahrener Benutzer

btw. wie kann man diverse User ignorieren?

EDIT:
    Habs beim Profil des users gefunden und es klappt!!!

Thema: Was ist das für eine Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für eine decke

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Decke? - Ähnliche Themen

1. Wochenendhaus innen Decke dämmen?

Wochenendhaus innen Decke dämmen?: Hallo zusammen, in meinem Wochenendhaus möchte ich innen die Decke dämmen. Problem ist folgendes, das Haus 25m² ist aus den späten 50ern und aus...
  2. Bull Geweih aus Metall an Decke befestigen

Bull Geweih aus Metall an Decke befestigen: Hallo Zusammen, ich möchte folgendes Geweih aus Metall an der Decke befestigen und von hinten indirekt beleuchten als Deckenlampe. Habt Ihr Ideen...
  3. Risse in der Decke

Risse in der Decke: Hallo zusammen Ich renoviere grade unsere ELW. Nach entfernen der alten Tapete und farbschichten von wand und Decke kamen russe an der Decke zum...
  4. Decke abhängen mit Holzlatten und Direktabhängern

Decke abhängen mit Holzlatten und Direktabhängern: Hallo zusammen. Wir planen derzeit obiges Projekt und würde gerne Meinungen/Tipps zur angedachten Vorgehensweise hören. - Raummaße: 8 x 5 m -...
  5. Scheinbalken montieren Decke

Scheinbalken montieren Decke: Hallo zusammen, ich plane die Montage eines Scheinbalkens http://www.dufter-rustikale-holzbearbeitung.de/gehackte_oberflaechen_leistungen.htm# zur...