Was ist das fuer ein Thermostattyp

Diskutiere Was ist das fuer ein Thermostattyp im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! In der Wohnung der Schwiegereltern sind ein paar Heizungsthermostate defekt und muessen getauscht werden (einer laesst sich nicht...

1. #1 derknoedl, 27.03.2020
    derknoedl

derknoedl Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    In der Wohnung der Schwiegereltern sind ein paar Heizungsthermostate defekt und muessen getauscht werden (einer laesst sich nicht mehr drehen, bei dem anderen ist innen die Nase, die auf das Ventil drueckt abgebrochen).
    Koennt ihr mir sagen was das fuer eine Art Thermostat(kopf) ist?
    Vielen Dank!

IMG_20200327_062330.jpg IMG_20200327_062336.jpg IMG_20200327_064716.jpg IMG_20200327_064627.jpg IMG_20200327_064602.jpg

2. Anzeige

3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Thema:

Was ist das fuer ein Thermostattyp

Die Seite wird geladen...

Was ist das fuer ein Thermostattyp - Ähnliche Themen

1. Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen....

Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen....: ...geht es auch mit Filtertüte und Klebeband: [ATTACH]
  2. Umzug - fehlende "Unterlegscheibe" fürs Bett

Umzug - fehlende "Unterlegscheibe" fürs Bett: Hallo - ich hoffe ihr könnt mich auf die richtige Spur bringen. beim Zusammenbauen des Betts haben wir festgestellt, das uns ein paar Teile...
  3. Neuer Belag fuer Wendeltreppe

Neuer Belag fuer Wendeltreppe: Hallo, Wir haben eine metallene Wendeltreppe - sieht so aus wie auf dem Bild nur leider in die Jahre gekommen und so müssen die Stufen erneuert...
  4. Tip fürs Gewächshaus

Tip fürs Gewächshaus: Den Tip habe ich von einen Gärtner und habe ihn sofort ausprobiert.Voriges Jahr hatte ich bei den Gurkenpflanzen den Blütenstecher drin und...
  5. Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung

Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung: Der Pfeil zeigt eine Erhöhung durch ein Torbestandteil. Diese ist zu hoch für ein tiefergelegtes Fahrzeug. Ich würde eine rampenartige Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden