Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung für dieses Teil heißt? Es war an einer Kraftstation (butterfly) befestigt und diente wohl der...

1. #1 Miketyson, 04.05.2018
    Miketyson

Miketyson Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung für dieses Teil heißt? Es war an einer Kraftstation (butterfly) befestigt und diente wohl der Unterstützung für die Drehbewegungen. Es war mit zwei Hülsen befestigt und darauf war die Unterlagsacheibe mit Mutter gesetzt. Leider hat es sich durch die Jahre ausgefeilt und es hat nun ein Loch, wie man unschwer erkennen kann. Bitte um Hilfe.

Grüße Mike

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 04.05.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ist kein handelsübliches Teil, sondern ein Spezialteil für dein Gerät. Kontaktiere den Hersteller.

Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt dieses Teil..

Wie heißt dieses Teil..: Wie heißt dieses Teil und wo kann ich es beschaffen? Auch etwas ähnliches würde mir schon weiterhelfen. Danke und Grüße Tobias [ATTACH]...
  2. Wie heißt so ein Teil?

Wie heißt so ein Teil?: Hallo Forum, ich suche den Namen des Teils auf dem Foto. Kann mir jemand sagen, wie es heißt? [ATTACH] Grüße J.
  3. Kellersanierung Teil 3: Der Innenraum

Kellersanierung Teil 3: Der Innenraum: Halli Hallo, mein kleiner ausflug in die kreierenden Künste mit dem Hirnholztisch ist fertig und ich widme mich nach der Kelleraussensanierung vom...
  4. Schwerkraft-Türschließer oldstyle mit Stange -- wie heißt das Teil?

Schwerkraft-Türschließer oldstyle mit Stange -- wie heißt das Teil?: ... und kann man das irgendwo noch bekommen? Viele Grüße und Dank im Voraus an die Experten, honk. [ATTACH]
  5. Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht

Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht: Hallo, ich hab mal eine Frage. Vor 7 Jahre wurden an unserer Küchendecke eine Trittschalldämmung und Re-Gips-platten auf Holz angebracht.Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden