Was ist das für ein Putz?

Diskutiere Was ist das für ein Putz? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein neues (altes) Haus gekauft und im Treppenhaus folgenden Putz: siehe Anhang Von der Optik her, besteht er aus kleinen Steinen...

1. #1 MeisterQuitte, 05.01.2018
    MeisterQuitte

MeisterQuitte Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein neues (altes) Haus gekauft und im Treppenhaus folgenden Putz: siehe Anhang

Von der Optik her, besteht er aus kleinen Steinen verschiedener Farbe. Habe eine Wand (Trockenbau) eingezogen und würde gerne einen ähnlichen Putz verwenden, weiß aber überhaupt nicht, nach was ich suchen soll.

Danke schon mal im voraus.

Anhänge:

• putz.jpg
      putz.jpg
      Dateigröße:
      662,5 KB
      Aufrufe:
      379
  2. Anzeige

Schau mal hier: Was ist das für ein Putz?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

MeisterQuitte und pinne gefällt das.
Thema: Was ist das für ein Putz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treppenhaus putz

,
  2. putz für was ist das

,
  3. putz fürs treppenhaus

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Putz? - Ähnliche Themen

1. Welcher Putz für diese Kücheninnenwand

Welcher Putz für diese Kücheninnenwand: Hallo, es geht um unsere Küche die wir gerade vorbereiten wollen. Die im Bild aufgezeigte wand möchte ich neu verputzen und frage mich welcher...
  2. Vordach befestigen in Füge/Putz

Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck...
  3. Verschiedene Putze an einer Wand?

Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im...
  4. Welchen Putz nehmen ?

Welchen Putz nehmen ?: Hallo zusammen,mein Name ist Stefan und ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe einen Wanddurchbruch gemacht und muss nun einiges Verputzen, stellt sich...
  5. Welcher Putz eignet sich am besten zum "Modellieren"?

Welcher Putz eignet sich am besten zum "Modellieren"?: Hallo, Zwischen zwei Innenräume in eine Kalksandsteinwand habe ich ein Fenster eingesetzt. Um den Bereich um das Fenster neu zu verputzen und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden