Was ist das für ein Belag?

Diskutiere Was ist das für ein Belag? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! Wir planen derzeit einen Sitzbereich im Garten und suchen noch einen geeigneten Terassenbelag. Im Urlaub hatten wir einen Belag...
  • Was ist das für ein Belag? Beitrag #1

Schutzschi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Wir planen derzeit einen Sitzbereich im Garten und suchen noch einen geeigneten Terassenbelag. Im Urlaub hatten wir einen Belag, der uns sehr gefallen hat. Er war wie Sandstein, nur als durchgängige Masse. Die Muster, die man auf dem Bild erkennen kann, sind wohl reingedrückt. Leider werden wir online nicht fündig, aber evtl. Hhat hier ja jmd einen Hinweis, wie sich so ein Belag nennt :) Vielen Dank und viele Grüße, Schutzschi

Anhänge

• Screenshot_20230525-214515_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230525-214515_Samsung Internet.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Was ist das für ein Belag?

Was ist das für ein Belag? - Ähnliche Themen

Welcher Geräteschuppen für Motorroller?: Hallo Forum, ich möchte mal die Experten hier um Rat fragen. Denn eventuell ist hier jemand, der sich mit Geräteschuppen auskennt und was es so...
Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle?: Hallo zusammen, Bei meiner 40 Jahre alte Beton-Fertiggarage möchte ich den originalen rohen und unebene Beton-Boden mit einem 2K-Produkt...
Holzkonstruktion für Überdachung bauen: Guten Tag, ich bin noch ganz neu hier - habe mich schon ein wenig umgeschaut und eingelesen und bereits einige gute Tipps erfahren. In meinem...
Laminat Hersteller herausfinden / alternative Finden.: Guten Abend zusammen, wurde in der SuFu nicht fündig, deswegen hier mein Thema Ich hab mehreren Laminat-Dielen relativ große Beschädigungen, die...
Streichen einer Verkastung für eine Dunstabzugshaube: Guten Morgen zusammen, vorab muss ich leider sagen, dass ich bis jetzt handwerklich (fast) noch nie etwas selbst machen musste. So wurde bzw...
Oben