Was ist das für ein Anschluss?

Diskutiere Was ist das für ein Anschluss? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Liebe Community, Habe diese Art von Anschluss in der neuen Küche entdeckt. WofuW ist das?

1. dfugee

dfugee Neuer Benutzer

Liebe Community,
    Habe diese Art von Anschluss in der neuen Küche entdeckt. WofuW ist das?

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Das sind unterputz syphon. Also Abflüsse an denen dann die passenden Abdeckungen und Anschlüsse noch fehlen

4. dfugee

dfugee Neuer Benutzer

Vielen Dank! Habe auch erstmal so gedacht, sind wahrscheinlich Abflusse für Waschmaschine &co. Nur der Wasserzufuhr, der 3 meter entfent an der anderen Wand liegt, hat mich ein bisschen irritiert.

Thema:

Was ist das für ein Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Deckenleuchte mit 2 L Anschlüssen

Deckenleuchte mit 2 L Anschlüssen: Hallo, ich habe eine neue Deckenleuchte mit 5 Lampen. Die Leuchte hat jetzt zusätzlich zu L, N und Schutzleiter noch einen 2. Anschluss für einen...
  2. Badarmatur ohne S-Anschluß

Badarmatur ohne S-Anschluß: Hallo, falls es schon ein Thread darüber gibt, tut es mir leid und leitet mich weiter, danke.. Thematik : Da die Armatur in meinem Bad undicht...
  3. Bodenheizung - Anschluss Thermostate

Bodenheizung - Anschluss Thermostate: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne die Thermostate meiner Bodenheizung wechseln und bitte als Laie daher vorsichtshalber lieb um Euren Rat,...
  4. Anschluss Thermostate für Bodenheizung

Anschluss Thermostate für Bodenheizung: Hallo liebe Heimwerker, Zunächst entschuldige ich mich für meine blöden Fragen. Ich weiss wirklich nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung....
  5. Split Klima Anschluss Innengerät

Split Klima Anschluss Innengerät: Hallo, Ich möchte gerne eine Split Klima selbst einbauen, da die Verlegung eher kompliziert ist und viel Aufwand erfordert und dann erst von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden