Was ist das für ein Anschluss??
Diskutiere Was ist das für ein Anschluss?? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr lieben, In meiner Küche habe ich diesen Anschluss (siehe Bilder). Laut Vermieter ist dieser für die Waschmaschine. Sieht aber irgendwie...
Thema:
Was ist das für ein Anschluss??
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Anschluss?? - Ähnliche Themen
-
Neuer Wasserhahn und neue Waschmaschine - Anschluss tropft!
Neuer Wasserhahn und neue Waschmaschine - Anschluss tropft!: Hallo, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und musste zum ersten Mal in meinem Leben eine Waschmaschine anschließen. Das erste Problem war, dass... -
Was ist das für ein Anschluss?
Was ist das für ein Anschluss?: Liebe Community, Habe diese Art von Anschluss in der neuen Küche entdeckt. WofuW ist das? -
Technischen Hilfe bei Thermostat-Anschluss
Technischen Hilfe bei Thermostat-Anschluss: Hallo! Ich benötige technischen Unterstützung bei einem Heizthermostat-Tausch Mein altes Thermostat [ATTACH] war folgendermaßen angeschlossen:... -
Anschluss neuer Ofen an zentrale Ölversorgung - Was braucht man da?
Anschluss neuer Ofen an zentrale Ölversorgung - Was braucht man da?: Hallo zusammen, mein brandneuer Ölofen soll an die Zentrale Ölversorgung angeschlossen werden. Ich habe ein paar Bilder gemacht: Bild 1 zeigt... -
Duschsystem Montage - S-Anschluss dreht sich mit
Duschsystem Montage - S-Anschluss dreht sich mit: Hallo, ich habe mir ein Duschsystem mit Mischbatterie gekauft. Es handelt sich um das " Voxnank Kombidusch-Set +Therm.-Mischbatterie" eines...