was ist das bzw. wo gibt es das

Diskutiere was ist das bzw. wo gibt es das im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Forumgemeinde, ich benötige dringend Hilfe von Euch. Ich suche für den Bau einer Esszimmer Sitzbank folgende Metall Beschläge. Wo...

  1. DaJamz

    DaJamz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgemeinde,

    ich benötige dringend Hilfe von Euch.
    Ich suche für den Bau einer Esszimmer Sitzbank folgende Metall Beschläge.
    Wo bekomme ich so was her?
    wasistdas.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    selbst biegen? :p

    Irgendeinen metallbauer in deiner umgebung damit beauftragen...

    kann nicht sooo teuer werden...
     
  4. DaJamz

    DaJamz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh man, das habe ich erwartet - also die Antwort!
    Hatte gehofft das es einen Möbelbauzubehör Laden gibt bei dem ich solche bzw. ähnliche Dinger bekomme.
    Ich warte noch, vielleicht hat noch jemand eine andere Idee - aber Danke erstmal für die rasche Antwort
     
  5. #4 MacFrog, 15.10.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Die dinger werden normal vom Möbelhersteller in Auftrag gegeben , ich hab so im freien Verkauf bisher nur normale Winkel gesehen. Allerdings kann man sowas sehr einfach selber herstellen , falls du nichts findest :) Ich denke 2x Stück flachstahl vom MEtallbauer mit 2 x Knick bekommst für nen Päckchen Kaffee , löcher hineinbohren ,Farbe und gut :)
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 15.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Man könnte auch die Konstruktion so ändern, daß man Holz verwenden kann - hat dann auch was eigenes und ist wärmer ;)
     
  7. #6 howie67, 16.10.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde da eher Edelstahl nehmen und den Winkel beim Schmied oder Metallbaubetrieb anfertigen lassen.
    Die machen Dir den wie Du ihn haben willst, mit Löchern und allem weiteren.
    Ansonsten würde ich mal unter Möbelbeschlägen suchen.
     
  8. DaJamz

    DaJamz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für Eure Antworten. Ich denke ich werde zum Metallbauer gehen und dort das machen lassen
     
  9. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    wenn du es machen lassen hast, sag mal bitte wieviel es gekostet hat, wüsste es gerne mal um einen anhaltspunkt zu haben
     
  10. #9 harekrishnaharerama, 16.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. DaJamz

    DaJamz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm das wäre dann wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen - da ich das Ding genau 2 mal in meinem Leben benötige :)
     
  13. #11 harekrishnaharerama, 17.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Dann ab zum Schmied ;)
     
Thema: was ist das bzw. wo gibt es das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist bzw

Die Seite wird geladen...

was ist das bzw. wo gibt es das - Ähnliche Themen

  1. Dämmung Rolladenkasten bzw. Verschlussdeckel

    Dämmung Rolladenkasten bzw. Verschlussdeckel: Hallo, im Zuge der Renovierung vor Einzug habe ich einen Rolladenkasten geöffnet. => Stahlblech (verzinkt) Kasten mit recht viel freiem Raum ....
  2. Tür nach lackieren verzogen bzw. zu breit

    Tür nach lackieren verzogen bzw. zu breit: Hallo zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung bei Einzug alle alten Türen (Stahlzarge, alle vergilbt) in einem schönen weiß gestrichen. Ich bin...
  3. Neue Gasbrennwerttherme, gibts Förderung/Bezuschussung?

    Neue Gasbrennwerttherme, gibts Förderung/Bezuschussung?: Hallo, habe des öfteren gehört das eine neue Brennwerttherme bezuschusst oder gefördert wird. Hbe mich versucht Im Netz darüber schlau zu amchen,...
  4. Regal bzw Regalsystem aus Metall gesucht

    Regal bzw Regalsystem aus Metall gesucht: Hallo liebe Mitheimwerker und Mitheimwerkerinnen, ich suche ein Steck- oder Schraubregal aus Metall mit folgenden Eigenschaften: Tiefe:...
  5. Sheesham- bzw. Mangoholz - strenger Geruch

    Sheesham- bzw. Mangoholz - strenger Geruch: Liebe Forums-Mitglieder, ich habe ein Problem mit meinen neu gekauften Möbeln aus Sheesham- bzw. Mangoholz und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen...