WAS IST DAS AUF DEM FOTO

Diskutiere WAS IST DAS AUF DEM FOTO im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir jemand sagen, was das auf dem foto ist? :)

1. #1 cubus2000, 28.10.2017
    cubus2000

cubus2000 Neuer Benutzer

Hallo, kann mir jemand sagen, was das auf dem foto ist? :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: WAS IST DAS AUF DEM FOTO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Nebel ;)

Ohne zu wissen um was es sich in dem Bildausschnitt handelt und ob es warm od kalt ist...

Ist ja wie, welche Socken hab ich an

4. #3 cubus2000, 28.10.2017
    cubus2000

cubus2000 Neuer Benutzer

na das untere sieht aus wie eis und oben scheint eine isolierung drauf zu sein. man beachte auch den leeren raum und das das ding in der mitte zu stehen scheint

5. #4 asconav6, 29.10.2017
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Wo genau hast Du das denn gesehen?

Thema:

WAS IST DAS AUF DEM FOTO

Die Seite wird geladen...

WAS IST DAS AUF DEM FOTO - Ähnliche Themen

1. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  2. Strohdecke Altbau festigen / ausbessern (Foto)

Strohdecke Altbau festigen / ausbessern (Foto): Hallo Leute, wir renovieren gerade eine Dachgeschoßwohnung. Die Decke besteht aus einer Strohdecke, die auf diesen dünnen Brettchen hält. An...
  3. Bestimmen des Mauerwerkstoffs durch Foto

Bestimmen des Mauerwerkstoffs durch Foto: Hallo Forengemeinde, mein Vormieter hinterließ folgendes Loch im Mauerwerk (das ist soweit auch okay, ich werde dort ein LAN-Kabel durchziehen)....
  4. Welcher Dämmstoff könnte das wohl sein? Siehe Foto...

Welcher Dämmstoff könnte das wohl sein? Siehe Foto...: Hallo.... kann mir vielleicht jemand sagen mit was in unserem Haus (Wohne hier zur Miete) die Kellerdecke in unserem Wäschekeller gedämmt wurde?...
  5. Rückspülfilter - wie / Firma unbekannt (Foto)

Rückspülfilter - wie / Firma unbekannt (Foto): Hi, hier unten hängt so ein Rückspülfilter wie im Anhang. Wie reinigt oder öffnet man diesen? Rückspülen bringt aktuell nicht mehr viel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden