Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Wir wollen unsern boden neu renovieren und wollten gerne wissen ob es stimmt das Designboden 1 Stab DD 350 S hochwertiger ist wie...

1. desju

desju Neuer Benutzer

Hallo,

Wir wollen unsern boden neu renovieren und wollten gerne wissen ob es stimmt das Designboden 1 Stab DD 350 S hochwertiger ist wie laminat

besten gruß

Desju

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 04.02.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Im Preis aufjeden Fall,die haben fast alle Nutzungsklasse: 23/32 Abriebsklasse: AC4

Thema:

Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser? - Ähnliche Themen

1. passt das? Schlagschrauber-Aufsatz/Nuss mit/ohne Kugel, welche besser für Bits?

passt das? Schlagschrauber-Aufsatz/Nuss mit/ohne Kugel, welche besser für Bits?: Hi, der Schlagschrauber hat vorn einen Vierkant Antrieb mit Federring (also ohne Kugel). Die Nuss jedoch hat ein Loch für eine Kugel. Ist das...
  2. Bessere Temperaturregelung für die Heizung?

Bessere Temperaturregelung für die Heizung?: Einen wunderschönen guten Tag Ich bin neu hier und daher erst mal Danke für das Forum hier und die Möglichkeit seine Fragen zu stellen. Also:...
  3. über 100 jähriges Dach dämmen oder besser so belassen?

über 100 jähriges Dach dämmen oder besser so belassen?: Hallo, habe mich schon mal ergiebig über das Dämmen von alten Dächern im Netz informiert. Jetzt habe ich zweifel ob das Dämmen evtl. noch mehr...
  4. Slikon, was ist besser, haltbarer?

Slikon, was ist besser, haltbarer?: Hallo, ich habe eine Duschwand gekauft und installiert. Unten für den Abschluß Glaswand mit Kunststofflippe zur Stahlbrausewanne hat der...
  5. Welche Marke von Durchlaufhitzer ist besser?

Welche Marke von Durchlaufhitzer ist besser?: Ich weiß, so eine Frage ist vielleicht dorf. Wollte nur Mal hören, was für Durchlaufhitzer habt ihr denn? Ich mache gerade Badezimmer Sanierung...