Was denkt ihr? Ich brauche eure Hilfe!!

Diskutiere Was denkt ihr? Ich brauche eure Hilfe!! im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, mein Name ist Sabrina und ich studiere Soziologie in Bremen. Ich wollte euch bitten mir bei meiner Bachelorarbeit zu helfen. Alles was Ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sabrina-forscht, 25.08.2009
    sabrina-forscht

sabrina-forscht Neuer Benutzer

Hallo,
    mein Name ist Sabrina und ich studiere Soziologie in Bremen. Ich wollte euch bitten mir bei meiner Bachelorarbeit zu helfen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist eine kleine Umfrage zum Thema Web 2.0 und Internetnutzung zu beantworten.
    Klickt einfach auf folgenden Link:
    Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir an
    Viele Grüße
    Sabrina-forscht

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 25.08.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

was ich denke? Ich denke, du bist hier falsch.

Irgendwie scheint der Umfragestuß in letzter Zeit Überhand zu nehmen.....

MfG
    Thomas

4. #3 Batida444, 25.08.2009
    Batida444

Batida444 Benutzer

Beiträge dieser Art sind hier nicht erwünscht.

Beitrag editiert und URL entfernt.

Thema: Was denkt ihr? Ich brauche eure Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bachelorarbeit soziologie forum

,
  2. bachelorarbeit schnulli

Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr? Ich brauche eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe an alle Handwerker !!!

Hilfe an alle Handwerker !!!: Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist super schwer Handwerker zu erreichen, die bereit sind mir zu helfen. Es ist wirklich wichtig für das...
  2. Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!

Abgerissener Schraube mit Dübel... Hilfe!: Guten Morgen an alle User ! Warum ich so spät schreibe ? Weil es mir grade wieder so eingefallen ist ! Ich wollte vor kurzen meinen...
  3. Türgong zu leise, welchen brauche ich?

Türgong zu leise, welchen brauche ich?: Hallo, ich habe heute eine Frage bezüglich meiner Türklingel bzw des Gongs. Leider ist dieser schon ca 40 Jahre alt, und ich höre ihn leider...
  4. Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?

Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?: Hallo Forum, ich habe euch gerade über Google gefunden und brauche doch mal irgendwie persönlichen Rat. Habe am Mittwoch meine Wand dunkel...
  5. Holzrahmen - brauche ein paar Tipps

Holzrahmen - brauche ein paar Tipps: Mein Projekt passt wohl am ehesten in dieses Unterforum, es geht aber nicht wirklich um eine Gartensache: Ich habe einen Raum (BLH: 0.8/1.6/2m)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden