Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "News rund ums Forum" wurde erstellt von Haus2009, 07.05.2015.

1. #1 Haus2009, 07.05.2015
    Haus2009

Haus2009 Benutzer

Ich habe festgestellt, dass sich neben einigen Beiträgen (z.B. unter Eingangstüren und Fenster) gelbe Sterne befinden. Was bedeutet das?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Oben über den 1posting kannst du das Thema bewerten, dies sind dann die Sterne die du meinst

"Ein Stern, der deine Wertung trägt " :D

Mfg

Thema:

Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die gelben Sterne neben einigen Beiträgen? - Ähnliche Themen

1. Gelbe Flecken überstreichen aber wie?

Gelbe Flecken überstreichen aber wie?: Hallo, ich habe die Hauswand draussen mit einer neuen Farbe überstrichen und ein halbes Jahr später kamen gelbe Stellen durch. Dann habe ich eine...
  2. Edit von Beiträgen

Edit von Beiträgen: Hiho , wie wäre es wenn Mods und Admins die Beiträge die sie Editieren kennzeichnen, z.B die Textstellen die gelöscht wurden in etwa so...
  3. Editieren und Löschen von Beiträgen

Editieren und Löschen von Beiträgen: Ich würde mich freuen, wenn man Beiträge immer löschen könnte und die Zeit zum Editieren bzw. Bearbeiten länger wäre - 24 Stunden wären toll. Das...
  4. Verkehrte Aussensteckdose neben Heizöl-Befüllanschluß

Verkehrte Aussensteckdose neben Heizöl-Befüllanschluß: Hi, Ich hab mal ne Frage,neben dem Einfüllanschluß für Heizöl am Haus meiner Eltern befindet sich eine Steckdose aber falschrum :) Da schauen...
  5. Dampfdusche weg, Begehbare Dusche her :-) -Achtung, langer Beitrag-

Dampfdusche weg, Begehbare Dusche her :-) -Achtung, langer Beitrag-: Hallo Zusammen! Wir sind neu hier und sind Handwerklich (noch) nicht so erfahren. Wir haben unsere Eigentumswohnung sanieren lassen und haben...