was beachten beim verlegen von laminat über heizungsrohr ?

Diskutiere was beachten beim verlegen von laminat über heizungsrohr ? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich möchte laminat im flur verlegen . quer über den flur verlaufen 2 rohre für die fernwährme . was muß ich da beachten da ich nur...

1. sven

sven Neuer Benutzer

hallo

ich möchte laminat im flur verlegen .
    quer über den flur verlaufen 2 rohre für die fernwährme .
    was muß ich da beachten da ich nur normales laminat und trittschalldemmung gekauft habe .
    gibt es was , was über die rohre die im boden sind legen kann .

danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was beachten beim verlegen von laminat über heizungsrohr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat an heizungsrohren verlegen

,
  2. laminat und heizungsrohre

,
  3. laminat in gesamter etage verlegen

,
  4. laminat heizungsrohre quer,
  5. laminat verlegen etage,
  6. laminat an heizungsrohr verlegen,
  7. laminat quer zum heizungsrohr,
  8. laminat quer am heizungsrohr,
  9. laminat verlegen heizungsrohre,
  10. laminat legen was beachten,
  11. laminat heizungsrohre,
  12. elektrische fußbodenheizung über estrich verlegen
Die Seite wird geladen...

was beachten beim verlegen von laminat über heizungsrohr ? - Ähnliche Themen

1. Panzerschlauch in Rigipsplatte / Ziegelwand verlegen?

Panzerschlauch in Rigipsplatte / Ziegelwand verlegen?: Hallo, Ich habe eine Innenwand, die aus Ziegel aufgebaut ist. Auf diese Ziegelwand wurde noch eine Rigipsplatte gesetzt. I. Warum macht man...
  2. Korkfliesen auf Laminat verlegen?

Korkfliesen auf Laminat verlegen?: Hallo Bodenleger. Seit einiger Zeit zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das Laminat in der Küche ersetzen bzw. renovieren kann. Auf drei Seiten...
  3. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  4. Dellen in Laminat ausbessern

Dellen in Laminat ausbessern: Hallo, unsere Katzen haben es leider geschafft, unseren Deckenhohen Kratzbaum umzuwerfen (bzw. ich habe nicht aufgepasst und ihn nicht fest genug...
  5. Laminat auf Fußbodenheizung - Dampfbremse

Laminat auf Fußbodenheizung - Dampfbremse: Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Wochen Laminat auf einer Fußbodenheizung verlegen. Das Gebäude ist 16 Jahre alt, unter diesem Raum im...