was beachten beim verlegen von laminat über heizungsrohr ?

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von sven, 29.07.2012.

  1. sven

    sven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich möchte laminat im flur verlegen .
    quer über den flur verlaufen 2 rohre für die fernwährme .
    was muß ich da beachten da ich nur normales laminat und trittschalldemmung gekauft habe .
    gibt es was , was über die rohre die im boden sind legen kann .

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was beachten beim verlegen von laminat über heizungsrohr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat an heizungsrohren verlegen

    ,
  2. laminat und heizungsrohre

    ,
  3. laminat in gesamter etage verlegen

    ,
  4. laminat heizungsrohre quer,
  5. laminat verlegen etage,
  6. laminat an heizungsrohr verlegen,
  7. laminat quer zum heizungsrohr,
  8. laminat quer am heizungsrohr,
  9. laminat verlegen heizungsrohre,
  10. laminat legen was beachten,
  11. laminat heizungsrohre,
  12. elektrische fußbodenheizung über estrich verlegen
Die Seite wird geladen...

was beachten beim verlegen von laminat über heizungsrohr ? - Ähnliche Themen

  1. Übergang Laminat Holzschwelle ?

    Übergang Laminat Holzschwelle ?: Moin, wie würdet Ihr den Übergang vom Laminat zur alten Holzschwelle machen ? Die Dehnungsfuge muss wohl bleiben, oder kann da elastisches...
  2. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  3. Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?

    Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?: Ich brauche 2 neue Keilriemen. Nun nennen die Händler im Web Maße wie 9,5x900 Jau, wo messe ich das nach? Bei der Trapezform denke ich, dass 9,5mm...
  4. Laminat und Türzargen

    Laminat und Türzargen: Hallo alle, ich lese immer wieder, Holztürzargen werden gekürzt, damit die Diele darunter verlegt werden kann. Öhmmm, und warum legt man die...
  5. Heizungsrohre passen nicht

    Heizungsrohre passen nicht: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem. Bei mir kommen aus dem Boden 2 mal 15 mm Kupferrohr als Vor- und Rücklauf der Heizung. Nun sind...