Warum nicht einfacher Teppich verlegen?

Diskutiere Warum nicht einfacher Teppich verlegen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, warum tun sich die Leute noch immer einen verklebten Teppichboden an, denn die Kleberreste zu entfernen ist wie man liest, sehr oft...

1. #1 Mr.Ditschy, 11.12.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hallo,

warum tun sich die Leute noch immer einen verklebten Teppichboden an, denn die Kleberreste zu entfernen ist wie man liest, sehr oft Arbeitsintensiv?

Ideal wäre mal ein Klick-Teppich :D ... dochr einfacher geht es wenn erst günstiger Laminat verlegt wird und danach mit wiederentfernbaren Doppel-Klebegewebe der Teppich aufgeklebt wird (klar, es ginge auch den Teppich auf den Laminat fest verkleben und später den ganzen Teppich mit samt Laminat rauszureißen).

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

4. Neige

Neige
    Moderator

Hier isser

Maggy gefällt das.
  5. #4 Mr.Ditschy, 11.12.2017
    Mr.Ditschy

Ah, kannte ich noch gar nicht und hab die auch noch nirgens zum kaufen gesehen.
    In welchem Laden gibt es denn diese? Online finde ich zum kaufen auch nicht viel?

6. #5 Mr.Ditschy, 11.12.2017
    Mr.Ditschy

Da gibt es ein Händler, der hat das ClickTex gerade für 9,99€/m² im Angebot, ist ja verdächtig günstig!?
    Normalpreis finde ich ca. 40-50€

7. Neige

Neige
    Moderator

Rein theoretisch bei jedem Händler, der Parador im Angebot hat. Warum der so günstig zu haben ist....keine Ahnung. Vielleicht will man den Boden damit mehr publik machen.

Thema:

Warum nicht einfacher Teppich verlegen?

Die Seite wird geladen...

Warum nicht einfacher Teppich verlegen? - Ähnliche Themen

1. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  2. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  3. Warum wird mein Lack an der Maserung des Holzes Gelb?

Warum wird mein Lack an der Maserung des Holzes Gelb?: Hallo, ich bin neu hier und starte auch direkt mal mit einer Frage und zwar habe ich meine holzwand mit aceton gereinigt und dann mit weißem...
  4. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  5. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden