Warum man (Elektro-)Werkzeug nicht zweckentfremden sollte

Diskutiere Warum man (Elektro-)Werkzeug nicht zweckentfremden sollte im So sollte mans nicht machen.... Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Viele Werkzeuge sind für spezielle Arbeiten eingerichtet und haben bestimmte Sicherheitsmerkmale bzw. -einrichtungen, die den Nutzer vor Schaden...
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.874
Zustimmungen
105
Ort
Salzwedel
Viele Werkzeuge sind für spezielle Arbeiten eingerichtet und haben bestimmte Sicherheitsmerkmale bzw. -einrichtungen, die den Nutzer vor Schaden bewahren. Wenn diese falsch angewendet oder sogar außer Kraft gesetzt werden, können schwerste Unfälle passieren.

#sicherheit #arbeitsschutz

 
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
5.850
Zustimmungen
2.212
Ort
Bad Dürrheim
Recht hat er, dieses gebastle an solchen Maschinen sollten unterlassen werden.
@harekrishnaharerama
Schön wieder von dir zu lesen.
 

swara

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
1.158
Zustimmungen
405
Früher hätte man die Information als Text in 3 Sekunden erfasst. Mit einem Filmchen ("Digitalisierung") prägt sich das heute zugegeben tiefer ein.

Aber warum dauert das dann nicht 20 Sekunden oder 1 Minute, sondern geschlagene 9:05 Minuten??

Meine Versicherung will den Onlinezugang umstellen. Statt dass sie ein Merkblatt aufsetzen, soll ich stundenlang Filmchen gucken. So wird das nichts mit der Digitalisierung.
 
Thema:

Warum man (Elektro-)Werkzeug nicht zweckentfremden sollte

Warum man (Elektro-)Werkzeug nicht zweckentfremden sollte - Ähnliche Themen

Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben