Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand

Diskutiere Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Es wird gerade eine ehemalige Küche in einem Haus Bj 1910 renoviert. Unter Umständen möchte die Hausfrau da wieder warm und kaltes Wasser haben...
  • Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand Beitrag #1
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Es wird gerade eine ehemalige Küche in einem Haus Bj 1910 renoviert. Unter Umständen möchte die Hausfrau da wieder warm und kaltes Wasser haben. Keiner der Nachkommen kann sich erinnern wie die 3Anschlüsse genutzt wurden.
Die Frage also. Was erwartet uns da?
Warum 3 ?

Anhänge

• E03E2B18-D76D-4CF9-8354-11BFD2759F09.jpeg
    E03E2B18-D76D-4CF9-8354-11BFD2759F09.jpeg
    507,3 KB · Aufrufe: 55
  • Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wenn sich im Haus / Keller ein Gasanschluss befindet oder befand, könnte es einer von denen sein.

• Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand Beitrag #3

xeno

Erfahrener Benutzer
Wenn es sich irgendwie machen lässt, würde ich auf jeden Fall die Leitungen neu machen.

• Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand Beitrag #4
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Da rostige Verschlüsse = freilegen und entfernen ! Neu ZU- und passende AB - leitungen dort wo eine EBK hinkommen wird !

• Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand Beitrag #5
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Ok. Dann macht das sicherheitshalber ein Klempner. Danke

• Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand Beitrag #6

asconav6

Erfahrener Benutzer
Der mittlere ist ein Gasanschluss. Dort saß mal ein Boiler

Thema:

Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand

Warum 3 Wasseranschlüsse in der Wand - Ähnliche Themen

Alte Heizung auf Anraten der Heizungsfirma gelassen. Jetzt unsicher. Schwerkraft + Gasheizung mit Pumpe.: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus und sanieren es Stück für Stück. Vor einiger Zeit hatten wir einen Heizungsinstallateur da um die alte...
Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
Vorlauftemperatur einstellen und hydraulischen Abgleich durchführen: Hallo liebe Community, ich bin aktuell dabei, unsere Heizung optimal einzustellen. Auf den Rat eines Freundes hin habe ich die Vorlauftemperatur...
Nach Neubefüllung werden einzelne Heizkörper nur oben warm: Moin, ich baue mir gerade eine Fussbodenheizung ein und habe bereits den betroffenen Raum entkernt und die heizung dort stillgelegt. Dafür musste...
Feuchtigkeits im Keller dicker sand kalkputz: Hallo zusammen, Erst einmal eine kleine Vorstellung unsererseits.... Wir eine Familie mit 3 kleinen Kindern, handwerklich eigentlich ganz...
Oben