Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer?

Diskutiere Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; ich überlege mich gerade, ob ich in der Küche lieber einen Warmwasserspeicher (ca. 5 L), nämlich einen Boiler, oder einen Mini-Durlaufhitzer (ca....

  1. #1 thomas2004, 24.06.2014
    thomas2004

    thomas2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege mich gerade, ob ich in der Küche lieber einen Warmwasserspeicher (ca. 5 L), nämlich einen Boiler, oder einen Mini-Durlaufhitzer (ca. 3,6 KW) stellen sollte.

    Hat jemand hier etwas Erfahrung zu teilen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Also, wenn man sich mal nur die Hände mit warmen Wasser waschen möchte gut aber, wenn Du auch wirklich "Heißes" Wasser haben möchtest um auch mal das Spülbecken zu füllen kannst Du diese Minidinger Vergessen, dann lieber 5 Liter Gerät.

    sep
     
  4. #3 thomas2004, 25.06.2014
    thomas2004

    thomas2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Habe auch von den anderen die gleiche Antwort gehabt.
     
Thema:

Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer?

Die Seite wird geladen...

Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Warmwasserspeicher: Schläuche falsch?

    Anschluss Warmwasserspeicher: Schläuche falsch?: Guten Abend, ich bin ein Laie und versuche eine Niederdruck-Armatur anzuschließen. Ich habe testweise von den drei Schläuchen nur den...
  2. Empfehlung/Kaufberatung zu (Mini) Kreissäge /Gehrungssäge

    Empfehlung/Kaufberatung zu (Mini) Kreissäge /Gehrungssäge: Hallo. Ich wollte mich mal etwas besser ausstatten, da ich ab und an mal einen Bodenbelag verlege (Parkett, Vinyl, Laminat) und ein paar Fliesen...
  3. Warmwasserspeicher, benötige Infos

    Warmwasserspeicher, benötige Infos: Hallo, ich muss einen neuen Warmwasserspeicher anschaffen (Kleingerät, 5l). Als im letzten Jahr die Armatur in der Küche ausgetauscht wurde,...
  4. Vom Van zum Mini-Luxus-Camper in wenigen Minuten...

    Vom Van zum Mini-Luxus-Camper in wenigen Minuten...: ist zwar kein "Heimwerken" sondern ein... vielleicht "Mobilwerken".... aber hier mein neuster Stolz... Grüße Niko [MEDIA]
  5. Warmwasserspeicher fa Wolf

    Warmwasserspeicher fa Wolf: [ATTACH] moin, Bei der Wartung unserer Heizung wurde festgestellt, dass die anschlussstelle unseres Warmwasserspeichers eine "Bruch"??? Stelle...