Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer?

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von thomas2004, 24.06.2014.

  1. #1 thomas2004, 24.06.2014
    thomas2004

    thomas2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege mich gerade, ob ich in der Küche lieber einen Warmwasserspeicher (ca. 5 L), nämlich einen Boiler, oder einen Mini-Durlaufhitzer (ca. 3,6 KW) stellen sollte.

    Hat jemand hier etwas Erfahrung zu teilen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also, wenn man sich mal nur die Hände mit warmen Wasser waschen möchte gut aber, wenn Du auch wirklich "Heißes" Wasser haben möchtest um auch mal das Spülbecken zu füllen kannst Du diese Minidinger Vergessen, dann lieber 5 Liter Gerät.

    sep
     
  4. #3 thomas2004, 25.06.2014
    thomas2004

    thomas2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Habe auch von den anderen die gleiche Antwort gehabt.
     
Thema:

Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer?

Die Seite wird geladen...

Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sicherheitsgruppe für Warmwasserspeicher?

    Welche Sicherheitsgruppe für Warmwasserspeicher?: Hallo zusammen, Kommenden Samstag wird an meinen bestehende Heizung (Sieger SG 14) ein Warmwasserspeicher angebaut. Mein Installateur hat mir...
  2. Was für eine Mini Handkreissäge ist zu Empfehlen

    Was für eine Mini Handkreissäge ist zu Empfehlen: Hallo kann mir jemand eine mini Handkreissäge Empfehlen. Ich habe gehört das eine Mini Handkreissäge gerade für kleinere Arbeiten sehr praktisch...
  3. Wer zahlt den Schaden des Warmwasserspeichers???

    Wer zahlt den Schaden des Warmwasserspeichers???: Am 13.09.2013 wurde unsere Heizung gewartet. Leider hat der Monteur nicht nach der Opferanode geschaut. Jetzt ist unser Kessel durchgerostet und...
  4. Bitte um Rate wegen Warmwasserspeicher

    Bitte um Rate wegen Warmwasserspeicher: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat: Es geht um eine moderne Gas-Brennwertheizung. Der Warmwasserspeicher ist ein über 30 Jahre alter,...
  5. Mini-Hängebrücke aus Holz basteln. Seitliches Fräsen?

    Mini-Hängebrücke aus Holz basteln. Seitliches Fräsen?: Hallo zusammen, ich würde gerne sowas basteln: [ATTACH] Das soll eine Mini-Hängebrücke für meine Katze werden. Vorneweg, ich habe keine Fräse....