Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer?

Diskutiere Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; ich überlege mich gerade, ob ich in der Küche lieber einen Warmwasserspeicher (ca. 5 L), nämlich einen Boiler, oder einen Mini-Durlaufhitzer (ca...

thomas2004

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
ich überlege mich gerade, ob ich in der Küche lieber einen Warmwasserspeicher (ca. 5 L), nämlich einen Boiler, oder einen Mini-Durlaufhitzer (ca. 3,6 KW) stellen sollte.

Hat jemand hier etwas Erfahrung zu teilen?
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.149
Zustimmungen
1.519
Ort
NRW
Hallo!
Also, wenn man sich mal nur die Hände mit warmen Wasser waschen möchte gut aber, wenn Du auch wirklich "Heißes" Wasser haben möchtest um auch mal das Spülbecken zu füllen kannst Du diese Minidinger Vergessen, dann lieber 5 Liter Gerät.

sep
 
Thema:

Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer?

Warmwasserspeicher oder Mini-Durchlaufhitzer? - Ähnliche Themen

Sehr wenig Wasserdruck in der Küche: Hallo, ich bin in eine Mietswohnung, die aus 3 Wohneinheiten besteht, in das Dachgeschoss gezogen. Das Haus stammt aus den 70ern. Bestandteil...
Feucht an der decke im Keller: Hallo Wir haben eine eigentumswohnung (Erdgeschosswohnung) die vermietet ist. An der Decke im Keller unter unserer Wohnung war es nass. Die...
Wellen in der Tapete - Ursache: Hallo noch einmal liebe Handwerker, gerne bräuchte ich noch einmal euren Rat! 🤗 Ich habe seit ca. 6 Wochen einen Wasserschaden in der Fassade...
Bauknecht Spülmaschine überspringt Programm: Hallo, Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Seit neuestem spinnt unsere Spülmaschine. Wenn ich sie anschalte überspringt sie...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Oben