Warmwasserspeicher neu - kaum Wasserdruck beim Warmwasser

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Helpme, 17.04.2014.

  1. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen neuen Warnwasserspeicher Kaldewei für Niedrigdruck angeschlossen, heizt auf, funktioniert soweit alles. Der Druck beim Kaltwasser sit normal, das aufheizte Warmwasser plätschert nur aus der Leitung.... woran kann das liegen ?

    Danke für Hilfe

    Helpme
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Was heißt Plätschert, das der Wasserdruck beim Warmwasser etwas niedrige ist als wenn nur Kalt gezapft wird ist wohl normal.

    sep
     
  4. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sep,

    ja , der Strahl kommt aber nur ganz wenig für 2 Sekunden ( ist dann auch heiß ) aber dann kommt nichts mehr obwohl das Gerät voll ist.....

    Kann ich an dem druck da was ändern ?

    Gerät scheint ja zu funktionieren.

    Bei dem alten war es auch etwas weniger als nur kaltes Wasser klar, aber es kam trotzdem konstant und so das man es nutzen konnte.

    Danke
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 MacFrog, 18.04.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    oder falsche durchflußbegrenzer mit eingebaut.......
     
  7. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    hast du den ND-Speicher auch richtig angeschlossen. Schau mal dieses Video an--

    Wasserhahn Zweigriffmischer am Untertischspeicher Niederdruck - YouTube

    Die Stauscheibe, im Video Drossel genannt sitzt die richtig, am Zulaufrohr?

    Dies kann ich kaum glauben da Du von einem höherer Auslaufgeschwindigkeit,
    Druck, am WT Auslauf sprichst!?

    mfg erwin
     
Thema: Warmwasserspeicher neu - kaum Wasserdruck beim Warmwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaum wasserdruck

    ,
  2. wenig wasserdruck bei warmwasser

    ,
  3. wasserdruck warmwasser gering

    ,
  4. plätschert im speicher,
  5. wasserdruck zu niedrig warmwasser,
  6. durchflussbegrenzer für untertischspeicher,
  7. warmwasser kaum druck,
  8. wasserdruck aus speicherkessel zu gering
Die Seite wird geladen...

Warmwasserspeicher neu - kaum Wasserdruck beim Warmwasser - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?

    Keilriemen : welche Maße sind beim Kauf angegeben?: Ich brauche 2 neue Keilriemen. Nun nennen die Händler im Web Maße wie 9,5x900 Jau, wo messe ich das nach? Bei der Trapezform denke ich, dass 9,5mm...
  2. Schubladen schließen nur beim anheben?

    Schubladen schließen nur beim anheben?: Hallo, vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe beim Spiegelschrank! Nun ein anderes Problem, habe die Türen gestern schon justiert aber das...
  3. Hohlziegel beim fliesenstemmen beschädigt!

    Hohlziegel beim fliesenstemmen beschädigt!: Hallo allerseits, wie der Titel schon verrät haben manche ziegel ganz schöne fehlstellen. Die Fliesen wurden im Dickbett an die Ziegel geklebt,...
  4. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  5. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...