Warmwasser Problem

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Ben2508, 23.12.2009.

  1. #1 Ben2508, 23.12.2009
    Ben2508

    Ben2508 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und bin durch Google auf selbes aufmerksam geworden.

    Nun zu meinen Problem:

    Im ganzen Haus ist beim Warmwasser das Problem, dass es ca für 15 Sekunden Druck hat. Der Druck fällt dann rapide ab, so dass mein .....strahl stärker ist. (Entschuldigt die Ausdrucksweise)

    Das Warmwasser wird zentral im Keller mit einem Tank/Boiler erzeugt.
    Der Druckminderer am Haupthahn zeigt 4 Bar an.

    An den Leitungen kann es eigentlich ja nicht liegen, da der Druck am Anfang ja vorhanden ist.

    Weiss jemand zufälliger weise Rat?

    Gruß Benjamin


    PS: Frohe Festtage, falls ich es nicht schaffe die Tage wieder online zu sein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.12.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    doch , liegt an deinen leitungen , die werden zusitzen. bei längerer nichtbenutzung steigt der druck an , der dann bei Warmwasserennahme wieder abfällt.
    Lass mal von deinem Löti euer Ausdehnungsgefäß (Trinkwasser ), wenn vorhanden , überprüfen , vor allem das T-Stück in dem es eingebaut sein sollte , sowie das KFR Ventil (Rückschlagventil) , das kann auch gerne mal klemmen/nicht richtig öffnen !
    Aber warte damit bisMontag , Notsiensteinsätze sind teuer :)
     
Thema: Warmwasser Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmwasser druck fällt ab

    ,
  2. rückschlagventil warmwasser

    ,
  3. warmwasser rückschlagventil

    ,
  4. rückschlagventil klemmt,
  5. warmwasser probleme,
  6. warmwasserdruck fällt ab,
  7. probleme mit warmwasser,
  8. http:www.dasheimwerkerforum.def19warmwasser-problem-1073,
  9. rückschlagventil warmwasserleitung,
  10. warmwasser rückschlagventil klemmt,
  11. probleme warmwasser,
  12. warmwasserdruck zu gering,
  13. warmwasserrückschlagventil,
  14. warmwasserproblem,
  15. Probleme mit Warmwasserdruck,
  16. wasserdruck warmwasser,
  17. warmwasserdruck fehlt,
  18. warmwasser druckabfall,
  19. warmwasserdruck fällt,
  20. warmwasser problem ,
  21. probleme mit warmwasserleitung,
  22. kfr ventil klemmt,
  23. wasserdruck gering rückschlagventil,
  24. wasserdruck fällt bei warmwasser,
  25. warmwasser druck fällt
Die Seite wird geladen...

Warmwasser Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  2. Spiegelschrank Türen Problem!

    Spiegelschrank Türen Problem!: Hallo, wir haben ein Spiegelschrank gekauft und mein Bruder hat ihn auf gebaut, weil er sowas schon öfters gemacht hat aber bei dem Schrank...
  3. Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur

    Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur: Hallo, in meinem Altbau steht eine G105 mit Schaltkasten HS 3204 aus dem Jahre 1989. Irgendwie mag sie mich nicht. Im Standardprogramm steigt die...
  4. Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung

    Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Die Bodenplatte meines Hauses liegt auf einem 60 bis 80 cm hohen Gründungspolster aus Kies. Vor ein...
  5. Rückruf Kaldewei warmwasser Speicher

    Rückruf Kaldewei warmwasser Speicher: ---------- Beschreibung der Gefahr/des Mangels: Die Fa. Kaldewei gibt die Produktwarnung für den Elektro-Warmwasser-Speicher Modell 805-U...