Warmwasser Problem

Diskutiere Warmwasser Problem im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin durch Google auf selbes aufmerksam geworden. Nun zu meinen Problem: Im ganzen Haus ist beim...
  • Warmwasser Problem Beitrag #1

Ben2508

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und bin durch Google auf selbes aufmerksam geworden.

Nun zu meinen Problem:

Im ganzen Haus ist beim Warmwasser das Problem, dass es ca für 15 Sekunden Druck hat. Der Druck fällt dann rapide ab, so dass mein .....strahl stärker ist. (Entschuldigt die Ausdrucksweise)

Das Warmwasser wird zentral im Keller mit einem Tank/Boiler erzeugt.
Der Druckminderer am Haupthahn zeigt 4 Bar an.

An den Leitungen kann es eigentlich ja nicht liegen, da der Druck am Anfang ja vorhanden ist.

Weiss jemand zufälliger weise Rat?

Gruß Benjamin

PS: Frohe Festtage, falls ich es nicht schaffe die Tage wieder online zu sein

#
schau mal hier: Warmwasser Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Warmwasser Problem Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
doch , liegt an deinen leitungen , die werden zusitzen. bei längerer nichtbenutzung steigt der druck an , der dann bei Warmwasserennahme wieder abfällt.
Lass mal von deinem Löti euer Ausdehnungsgefäß (Trinkwasser ), wenn vorhanden , überprüfen , vor allem das T-Stück in dem es eingebaut sein sollte , sowie das KFR Ventil (Rückschlagventil) , das kann auch gerne mal klemmen/nicht richtig öffnen !
Aber warte damit bisMontag , Notsiensteinsätze sind teuer :)

Thema:

Warmwasser Problem

Sucheingaben

warmwasser druck fällt ab

,

rückschlagventil warmwasser

,

warmwasser rückschlagventil

,
rückschlagventil klemmt
, warmwasserdruck fällt ab, warmwasser probleme, probleme mit warmwasser, http:www.dasheimwerkerforum.def19warmwasser-problem-1073, warmwasser rückschlagventil klemmt, rückschlagventil warmwasserleitung, probleme warmwasser, warmwasserdruck zu gering, warmwasserrückschlagventil, wasserdruck warmwasser, warmwasserproblem, Probleme mit Warmwasserdruck, warmwasser problem , warmwasser druckabfall, warmwasserdruck fällt, warmwasserdruck fehlt, kfr ventil klemmt, probleme mit warmwasserleitung, wasserdruck gering rückschlagventil, warmwasser rückschlagventil öffnen, Warmwasserversorung fällt aus
Oben