Warmwasser immer auf 60°C

Diskutiere Warmwasser immer auf 60°C im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe keine Ahnung von Heizungen, aber ich würde auch erwarten, dass ein Fachmann sowas erkennt... Den solltest du dann wohl mal wechseln.
  • Warmwasser immer auf 60°C Beitrag #21

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
6.549
Zustimmungen
2.017
Ort
RLP
Ich habe keine Ahnung von Heizungen, aber ich würde auch erwarten, dass ein Fachmann sowas erkennt... Den solltest du dann wohl mal wechseln.
 
  • Warmwasser immer auf 60°C Beitrag #22

Gast15264

Hallo,
auf jeden Fall soll er die Kohle für die Teile wieder rausrücken......
 
  • Warmwasser immer auf 60°C Beitrag #23
TischFlasche

TischFlasche

Benutzer
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
96
Zustimmungen
2
Ort
76275
An welchem Bild kann man das Rückschlagventil erkennen --- evtl selbiges Problem, doch kA wie/was/wo.
-- danke im voraus

(ja, google hilft, doch mit anzeige eines bestimmten gezeigten bildes könnte mir eher geholfen werden)
 
  • Warmwasser immer auf 60°C Beitrag #24
Spax

Spax

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
140
Zustimmungen
85
Mach mal ein paar Bilder , insbesondere von den Pumpen
 
  • Warmwasser immer auf 60°C Beitrag #25
TischFlasche

TischFlasche

Benutzer
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
96
Zustimmungen
2
Ort
76275
  • Warmwasser immer auf 60°C Beitrag #26
TischFlasche

TischFlasche

Benutzer
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
96
Zustimmungen
2
Ort
76275
^doch nicht --- ich bin zufrieden (naja, einigermaßen) --- und wünsche nen schöne Tach :)
 
Thema:

Warmwasser immer auf 60°C

Oben