warmes Wasser

Diskutiere warmes Wasser im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in unserem zukünftigen Haus st eine Gasheizung installiert. Die Warmwasserversorgung wird noch durch mehrere Durchlauferhitzer...

1. #1 JuliaHH, 21.02.2011
    JuliaHH

JuliaHH Neuer Benutzer

Hallo,

in unserem zukünftigen Haus st eine Gasheizung installiert. Die Warmwasserversorgung wird noch durch mehrere Durchlauferhitzer gewährleistet. Nun wollen wir diese austauschen und einen Warmwassererhitzer (?) an die Gasheizung anschließen. Ist das sinnig? Welches Gerät würdet Ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf Antworten! Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Julia

2. Anzeige

Schau mal hier: warmes Wasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 21.02.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Wenn deine vorhandene Gastherme und die darin verbaute Steuerung einen Heizkreis für Brauchwasser unterstützt dann kann einfach ein Warmwasserspeicher daneben gebaut werden. Du wirst dir dazu aber wohl jemanden kommen lassen, der sich das vor Ort mal anschaut oder aber du verrätst uns anhand Beschreibung und Fotos deinen vorhandenen Heizungskessel. ;)

Gruß
    Thomas

4. #3 MacFrog, 21.02.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

KAnn mann den zu allen zapfstellen noch rohre legen für warmwasser?
    Einen Warmwasserspeicher kann man eigendlich immer nachrüsten , da gibt es auch universelle umbausätze für , wenn eure HEizkiste schon älter ist , ev. über einen komplett-tausch nachdenken :)

Thema: warmes Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmwasserspeicher nachrüsten

,
  2. gastherme warmwasserspeicher nachrüsten

,
  3. gasheizung warmwasserspeicher nachrüsten

,
  4. gasheizung warmwasser nachrüsten,
  5. warmwasserspeicher nachrüsten kosten,
  6. nachrüstung warmwasserspeicher,
  7. gastherme wasserspeicher nachrüsten,
  8. warmwasserleitungen nachrüsten,
  9. gasheizung nachrüsten warmwasser,
  10. gastherme warmwasser nachrüsten,
  11. heizung warmwasserspeicher nachrüsten,
  12. gasheizung mit warmwasser nachrüsten,
  13. warmwasserboiler nachrüsten,
  14. wasserspeicher nachrüsten,
  15. Nachrüsten Durchlauferhitzer ,
  16. warmwasser an gastherme nachrüsten,
  17. Warmwasser Nachrüstung,
  18. warmwasser über gasheizung nachrüsten kosten,
  19. kann man warmwasser an einer gasterme nachrüsten,
  20. warmwasser bei gasheizung nachrüsten,
  21. warmwasserspeicher für gasheizung nachrüsten,
  22. trinkwasserspeicher nachrüsten,
  23. nachrüstung speicher gastherme,
  24. warmwasserspeicher bei gasheizung nachrüsten,
  25. Gasheizung mit warmwasserspeicher oder Durchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...

warmes Wasser - Ähnliche Themen

1. Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach

Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach: Hallo, wir haben einen Geberit Unterputzspülkasten und bisher war es so, dass beim Spülen zuerst ein großer Schwall Wasser kam und dann nichts...
  2. Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken

Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken: Hallo liebes Forum, Danke für eure Hilfe. Ich bin zurzeit dabei eine IKEA-Küche zu montieren, und erlebe dabei so einige Überraschungen. Mit die...
  3. Garage vor eindringenden Wasser schützen

Garage vor eindringenden Wasser schützen: Hallo zusammen, das ist hier mein erster Thread. Bitte nicht zu streng sein, falls ich was falsch gemacht habe. Wir haben mit unserem Haus auch...
  4. Mietswohnung: oben wir gespült, unten fließt Wasser über

Mietswohnung: oben wir gespült, unten fließt Wasser über: Hallo zusammen, ich habe ein Sanitärproblem in meiner Mietswohnung, nächste Woche wird deswegen auch ein Handwerker angerufen, aber ich dachte...
  5. Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab

Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen eine Ikea Spüle. Leider läuft das Wasser nicht ab. Würdet ihr das Foto anschauen, ob alles stimmt? Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden