Wannenträger Zubehör

Diskutiere Wannenträger Zubehör im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte eine neue Wanne mit Wannenträger einbauen. die Wanne ragt an allen vier Seiten etwas über den Träger hinaus. Als...
  • Wannenträger Zubehör Beitrag #1

papali

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte eine neue Wanne mit Wannenträger einbauen. die Wanne ragt an allen vier Seiten etwas über den Träger hinaus. Als Wannenträgerzubehör liegen einige Teile bei (Foto). Wer kann mir sagen wie weit der Abstand des Wannenträgers zur Wand sein soll, bzw. wie verwende ich die Zubehörteile?
Danke schon mal für Eure Antworten.

#
schau mal hier: Wannenträger Zubehör. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wannenträger Zubehör Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
das was du da hast sieht mir stark nach keilen aus , die für Styrophorträger von badewannen genommen werden. Die Wanne selber sollte halt unter den Fliesen sein , natürlich mit Randdämmstreifen oder Silikon von der Wand selber noch getrennt (Schallschutz).ISt das eine Acryl oder Stahlwanne?

• Wannenträger Zubehör Beitrag #3

papali

Neuer Benutzer
Hallo,

es handelt sich um eine Acrylwanne. Die Zubehörteile sollen irgendwie als Abstandshalter, welche wohin?, dienen.

Thema:

Wannenträger Zubehör

Wannenträger Zubehör - Ähnliche Themen

Badewannenaufsatz zersplittert, Ersatzglas gesucht ohne Schienenwechsel?: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Mietwohnung vor drei Wochen gezogen und letzte Woche ist nun ohne jegliche Außenfaktoren (zum Glück während...
Badfliesen streichen aber wie?: Hy zusammen, ich möchte gleich vorweg schicken ich bin handwerklich nicht begabt 😅.Ich möchte gerne meine Wand und ev. meine Fussbodenfliesen im...
Warmwasser Absperrventil tauschen ging maximal schief - was ist passiert?: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ursache, die meine Freunde und ich nicht verstehen. Direkt vorweg, wir haben versucht das...
Altbausünden?: Hallo erstmal und ein Servus aus Wien! Ist mein 1. Beitrag hier :) So „charmant“ Wiener Altbauten auch sein mögen - es ist schon immer wieder...
Wandgestaltung - Versiegelung einer alten Ziegelmauer: Hallo zusammen, ich brauche mal von erfahrenen Bauleuten einen Tipp bezüglich der Gestaltung meiner Kellerwand. Ich möchte eine kleine Hausbar...

Sucheingaben

was ist ein wannenträger

,

wannenträger einbauen

,

badewannenträger montage

,
badewannenträger einbauen
, acrylwanne einbauen, badewanne mit träger einbauen, badewannenträger einbau, badewanne mit wannenträger einbauen, badewanne wannenträger einbauen, montage badewannenträger, acrylwanne wannenträger, wannenträger montage, badewanne einbauen mit wannenträger, einbau wannenträger, acryl badewanne einbauen forum, neue badewanne einbauen, badewannenträger gerade, was ist wannenträger, forum wannenträger, wanne mit träger einbauen, einbau badewannenträger, randdämmstreifen für acrylwanne, acrylwanne in träger einbauen, Badewanne aus Acryl mit Wannenträger, Benötige ich für eine Acrylwanne einen Wannenträger
Oben