Wannenträger Zubehör

Diskutiere Wannenträger Zubehör im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte eine neue Wanne mit Wannenträger einbauen. die Wanne ragt an allen vier Seiten etwas über den Träger hinaus. Als...

papali

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich möchte eine neue Wanne mit Wannenträger einbauen. die Wanne ragt an allen vier Seiten etwas über den Träger hinaus. Als Wannenträgerzubehör liegen einige Teile bei (Foto). Wer kann mir sagen wie weit der Abstand des Wannenträgers zur Wand sein soll, bzw. wie verwende ich die Zubehörteile?
Danke schon mal für Eure Antworten.
 
#
schau mal hier: Wannenträger Zubehör. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
das was du da hast sieht mir stark nach keilen aus , die für Styrophorträger von badewannen genommen werden. Die Wanne selber sollte halt unter den Fliesen sein , natürlich mit Randdämmstreifen oder Silikon von der Wand selber noch getrennt (Schallschutz).ISt das eine Acryl oder Stahlwanne?
 

papali

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo,

es handelt sich um eine Acrylwanne. Die Zubehörteile sollen irgendwie als Abstandshalter, welche wohin?, dienen.
 
Thema:

Wannenträger Zubehör

Wannenträger Zubehör - Ähnliche Themen

Badewanne abdecken: Hallo, jetzt schonmal danke für eure Hilfe! Ich möchte unsere fast unbenutzte Badewanne in einer Mietwohnung abdecken. Die Maße sind 180x70 cm...
Einbau Siphon mit 60mm Gewinde: Hallo liebes Forum, mein Name ist Corny und ich habe die Freude, eine ältere Wohnung in München wieder für eigene Zwecke bewohnbar machen zu...
Versetzen des Waschbeckens um 20cm: Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier. Wir möchten unser 60cm Einzel-Waschbecken mit einem 95cm Doppelwaschbecken ersetzen. Da wir...
Was ist das?: Hallo zusammen, hier kann mir jemand bestimmt helfen. Ich habe links neben der Badewannenarmatur ein rundliches Loch in der Wand, mit einem Art...
Notfall - Kehlbalkendach baufällig - sanieren: Hallo zusammen, Soeben wurde mir von einem Statiker mitgeteilt, dass unser Kehlbalkendach von 1952 (ungedämmt, enthält ein ausgebautes 1...

Sucheingaben

was ist ein wannenträger

,

wannenträger einbauen

,

badewannenträger montage

,
badewannenträger einbauen
, acrylwanne einbauen, badewanne mit träger einbauen, badewannenträger einbau, badewanne mit wannenträger einbauen, badewanne wannenträger einbauen, montage badewannenträger, acrylwanne wannenträger, wannenträger montage, badewanne einbauen mit wannenträger, einbau wannenträger, acryl badewanne einbauen forum, neue badewanne einbauen, badewannenträger gerade, was ist wannenträger, forum wannenträger, wanne mit träger einbauen, einbau badewannenträger, randdämmstreifen für acrylwanne, acrylwanne in träger einbauen, Badewanne aus Acryl mit Wannenträger, Benötige ich für eine Acrylwanne einen Wannenträger
Oben