Wann Wasserhahn Waschmaschine richtig offen?

Diskutiere Wann Wasserhahn Waschmaschine richtig offen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich verzweifle gerade an dem Wasserhahnanschluss meiner Waschmaschine. Mir ist bekannt, dass wenn der Anschluss nach ganz rechts gedreht...

  1. #1 Heidegras, 28.02.2018
    Heidegras

    Heidegras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verzweifle gerade an dem Wasserhahnanschluss meiner Waschmaschine. Mir ist bekannt, dass wenn der Anschluss nach ganz rechts gedreht wird der Wasserhahn zu ist und wenn man ihn nach links dreht sollte er eigentlich auf sein.Allerdings scheint er sich wieder zu schließen wenn ich ihn nach ganz links drehe. Gibt es irgendwelche Tips wie ich herausfinden kann,ob der Anschluss richtig auf ist - bis jetzt kommt zwar Wasser an einer bestimmten Position aber immer noch viel zu wenig für die Waschmaschine.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 28.02.2018
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    493
    Ein Wasserhahn, der das von dir beschriebene Verhalten an den Tag legt, ist wohl defekt. Da bedarf es keiner weiteren Tips, außer, dass du ihn austauschen lassen musst. evtl. kann man auch den Ventileinsatz erneuern. Ein Foto wäre hier hilfreich.
     
  4. #3 Heidegras, 21.03.2018
    Heidegras

    Heidegras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnulli,

    erstmal danke für die Antwort.
    Ich werde mich mal mit meiner Hausverwaltung in Verbindung setzen.

    MfG
     
  5. #4 Surfactant, 12.04.2018
    Surfactant

    Surfactant Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich nach defekt an, würde ich sagen. Denn normalerweise müsste ja schon ordentlich Wasser raus kommen für die Waschmaschine.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann Wasserhahn Waschmaschine richtig offen?

Die Seite wird geladen...

Wann Wasserhahn Waschmaschine richtig offen? - Ähnliche Themen

  1. Wasserhahn Schläuche nachziehen.

    Wasserhahn Schläuche nachziehen.: Moin, ein Schlauch an einem Brita Wasserhahn ist undicht. Gibt es Spezialwerkzeug um die Schläuche am Wasserhahn einfach nachzuziehen, ohne alle...
  2. Richtige Konsistenz von Zement-Putz

    Richtige Konsistenz von Zement-Putz: Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie die Konsistenz von Zement-Putz beschaffen sein muss. Das Problem ist, dass der nur leicht angefeuchtete...
  3. Boden richtig nivellieren

    Boden richtig nivellieren: Hallo, nachdem mir in diesen tollen Forum bereits bei einer anderen Frage geholfen wurde, hoffe ich dass es hier genauso gut klappt :) Ich...
  4. Fenster schließt nicht richtig (Fotos vorhanden)

    Fenster schließt nicht richtig (Fotos vorhanden): Hallo, ich habe hier ein Fenster das sich nicht richtig schließen lässt. Es scheint mir, dass ein kleines Bauteil defekt ist und vermutlich reicht...
  5. Schiebetüre Garten schließt nicht mehr richtig

    Schiebetüre Garten schließt nicht mehr richtig: Hallo Liebes Forum, wir haben ein kleines Problem mit unsere Schiebetüre. Wir haben das Haus vor 2 Jahren gekauft und nun lässt sich die Türe...