Wann schneidet ihr eure Hecken

Diskutiere Wann schneidet ihr eure Hecken im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Danke das habe ich nicht gewusst. Macht aber Sinn.. Man macht das jetzt vermehrt wegen Windschutz und für die Tiere...

1. FelixH

FelixH Neuer Benutzer

Danke das habe ich nicht gewusst. Macht aber Sinn.. Man macht das jetzt vermehrt wegen Windschutz und für die Tiere...

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann schneidet ihr eure Hecken

Die Seite wird geladen...

Wann schneidet ihr eure Hecken - Ähnliche Themen

1. Wannen/Duscharmatur Umschalter reparieren?

Wannen/Duscharmatur Umschalter reparieren?: Hallo, liebe Heimwerker, ich hätte mal eine Frage zu meiner Badewannen-Armatur. Bevor ich mich hier mit komischen Fragen blamiere, habe ich mal...
  2. Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?

Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?: Hallo, mich würde interessieren, wie lange man für eine Eibe-Hecke mit den folgenden Daten[ATTACH] zum Schneiden braucht, um einschätzen zu...
  3. Berberitzen-Hecke statt Zaun?!

Berberitzen-Hecke statt Zaun?!: Hallo. An und für sich wollte ich statt meinem ca. 70cm hohen Jägerzaun wieder einen solchen Zaun anbringen. Heute bei einem Spaziergang sah ich...
  4. [Ich benötige dringed eure Hilfe!!!] Hecke wächst mir über den Kopf

[Ich benötige dringed eure Hilfe!!!] Hecke wächst mir über den Kopf: Hallo liebe Gartenfreunde, ich habe ein ganz dickes Problem und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen...
  5. Ab wann muss neu gedeckt werden?

Ab wann muss neu gedeckt werden?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wir haben 1999 neu gebaut und ich frage mich, ab wann man...