Wann Pflastern lassen?

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von adamandium, 19.01.2015.

  1. #1 adamandium, 19.01.2015
    adamandium

    adamandium Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben

    Ich würde gern meinen Garten neu Pflastern lassen. Wieviel Grad sollte es denn mindestens haben? Und über welchen Zeitraum?

    Soweit ich weiss muss es sich ja verdichten lassen UND der Beton für die Kantensteine muß abbinden. minimum 1-2 °C sollten doch ok sein? Hauptsache kein Frost!

    Thanks :-*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adamandium, 19.01.2015
    adamandium

    adamandium Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Und ich würde gern ohne Rasenkantensteine arbeiten. Wie muss dann das Betonbett im Randbereich aussehen? Ich hab ganz einfach rechteckige Steine bestellt.
    Ist vieleicht abzuschätzen wie viel Sack Zement ich pro Meter benötige?
     
  4. #3 HolyHell, 19.01.2015
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    169
Thema:

Wann Pflastern lassen?

Die Seite wird geladen...

Wann Pflastern lassen? - Ähnliche Themen

  1. Renovierungsarbeiten durchführen lassen

    Renovierungsarbeiten durchführen lassen: Hallo allerseits, ich bin ganz neu in den Forum und auch nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal...
  2. Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ?

    Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ?: Tja, ob ich richtig bin, weis ich noch nicht. Auf jedenfall habe ich hier ein Rohrgestell gefunden und habe festgestellt, dass es sich um ein B5...
  3. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

    Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...
  4. Pflastern wie weiter?

    Pflastern wie weiter?: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr so richtig weiss, wie es weiter geht. Ich musste mein frisch gelegtes Pflaster wieder...
  5. Timer um etwas von der Decke zu lassen

    Timer um etwas von der Decke zu lassen: Hallo zusammen, ein etwas komischere Anfrage, die ich nirgendwo richtig einordnen und auch nicht richtig benennen konnte. Folgende Situation:...