Wann Pflastern lassen?

Diskutiere Wann Pflastern lassen? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ihr Lieben Ich würde gern meinen Garten neu Pflastern lassen. Wieviel Grad sollte es denn mindestens haben? Und über welchen Zeitraum?...

1. #1 adamandium, 19.01.2015
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Hallo ihr Lieben

Ich würde gern meinen Garten neu Pflastern lassen. Wieviel Grad sollte es denn mindestens haben? Und über welchen Zeitraum?

Soweit ich weiss muss es sich ja verdichten lassen UND der Beton für die Kantensteine muß abbinden. minimum 1-2 °C sollten doch ok sein? Hauptsache kein Frost!

2. Anzeige

Schau mal hier: Wann Pflastern lassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adamandium, 19.01.2015
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Und ich würde gern ohne Rasenkantensteine arbeiten. Wie muss dann das Betonbett im Randbereich aussehen? Ich hab ganz einfach rechteckige Steine bestellt.
    Ist vieleicht abzuschätzen wie viel Sack Zement ich pro Meter benötige?

4. #3 HolyHell, 19.01.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Thema: Wann Pflastern lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann einfahrt pflastern

,
  2. einfahrt wann pflastern

Die Seite wird geladen...

Wann Pflastern lassen? - Ähnliche Themen

1. Dusche direkt an Wanne - Abtrennung

Dusche direkt an Wanne - Abtrennung: Hallo Leute, wie würdet ihr eine Duschabtrennung anbringen ? Direkt bündig an die Badewanne, also rechte Duschkabinenseite fest ausführen ?...
  2. Riss in Tisch reparieren (lassen)

Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter,...
  3. Garage Pflastern

Garage Pflastern: Hi, bevor wir unsere Garage aus Holz (Mit Punktfundamenten für die H-Anker / Carport-Tragkonstruktion) bauen, wollen wir die Fläche pflastern....
  4. Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?

Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?: Hallo zusammen, gestern montierte ich zwei neue Armaturen in Dusche und Wanne. Leider sind die Anschlussleitungen inkl. der exzentrischen...
  5. Alte Duschabdichtung entfernen oder lassen?

Alte Duschabdichtung entfernen oder lassen?: Hallo Leute, ich werde mein Badezimmer demnächst fliesen lassen, wobei ich selber die Abrissarbeiten vornehme. Da im Duschbereich einige Fliesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden