Wandverblender und Rauputz

Diskutiere Wandverblender und Rauputz im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo und Guten Abend, ich möchte Wandverblender (wahrscheinliches Material Gips) auf Rauputz anbringen. Kennt sich hier jemand damit aus...
  • Wandverblender und Rauputz Beitrag #1

renovierschlumpf

Neuer Benutzer
Hallo und Guten Abend,

ich möchte Wandverblender (wahrscheinliches Material Gips) auf Rauputz anbringen. Kennt sich hier jemand damit aus? Funktioniert das? Kann ich den Rauputz auf der Wand lassen?

Grüße vom Renovierschlumpf

• Wandverblender und Rauputz Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Wahrscheinlich werden diese Verblender geklebt, sollte
das in einem Zahnbett geschehen ist der Rauhputz
etwas ungünstig dann könnte man aber, wenn der Putz
im ganzen noch in Ordnung ist diesen etwas glatt Spachteln
und nach entsprechenden Grundierung die Verblender drauf
Kleben.

sep

• Wandverblender und Rauputz Beitrag #3

mitleser

sep sein Vorschlag ist gut. Alternativ können sie auch den Kleber auf die Rückseite auftragen - wie beim mauern - und den Überschuß als Fugenmaterial glatt ziehen. wie beim VWDS .

@sep der h ist wieder da.

• Wandverblender und Rauputz Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
@mitleser Ja musste sich mal was entspannen.

Thema:

Wandverblender und Rauputz

Wandverblender und Rauputz - Ähnliche Themen

Bordüre - Rauputz: Hallo zusammen ☺️, Ich möchte gerne in einem Raum Bodüren anbringen. Die Herausforderung ist allerdings, dass die Wände schon einen Rauputz...
Wände und Decke glatt schleifen: Hallo, so sehen teilweise die Decken und Wände aus, auf denen zuvor Tapete war. Irgendwann soll Rauputz aufgetragen werden, zuvor müssen sie...
Rauputz neu gestalten: Hallo liebe Hobbyhandwerker Kollegen. Wir sind gerade dabei unser Haus zu sanieren und es treten immer mal wider Fragen bei mir auf. Zur Zeit...
Befestigung Spiegel für Spiegelwand an Rauputzwand: Servus, in meinem Fitnessraum will ich eine Spiegelwand anbringen - 3 Spiegel a 1x2m (BxH). Diese wiegen ca. 20kg pro Stück. Die Spiegel inkl...
Filz an der Wand: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne zwei Wände komplett mit Filz bedecken. Wie das funktioniert ist mir nach ausgiebiger Suche bekannt. Ich...

Sucheingaben

verblender auf putz anbringen

,

riemchen auf putz kleben

,

verblender auf rauputz kleben

,
verblender auf putz
, verblendsteine auf rauputz, verblender auf rauputz, verblender auf putz kleben, riemchen auf rauputz kleben, verblendsteine auf putz, riemchen auf rauputz, klinker auf putz anbringen, verblender auf rauhputz, verblender gips anbringen, klinkerriemchen auf putzfassade, holzverblender rauputz, steinwand auf rauputz, Riemchen auf Putz, natursteinnachbildung und reibeputz für wände, wandverblender auf rauputz, halten riemchen auf rauputz, verblender auf rauputz?, verblendet auf rauputz, wie bringe ich rauputz für innen auf, holz wandverkleidung auf rauputz?, kann man verblendsteine auf tapete kleben
Oben