Wanduhr hängt schief

Diskutiere Wanduhr hängt schief im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Leute ich habe mir auf Amazon folgende Uhr gekauft: LXZ Klettern Ausrüstung Led Vinyl Uhr Mauer Licht Farbe Veränderung...

1. #1 HDsports, 02.11.2018
    HDsports

HDsports Neuer Benutzer

Hallo Leute
    ich habe mir auf Amazon folgende Uhr gekauft:
    LXZ Klettern Ausrüstung Led Vinyl Uhr Mauer Licht Farbe Veränderung Hintergrundbeleuchtung Jahrgang Handarbeit Zuhause Dekor Kunst Lampe Fern Steuerung
    amazon.de/gp/product/B0784MLMNN/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Nur hängt die an der Wand leider schief, was ja auch logisch ist, da aufgrund der Konstruktion auf der einen Seite mehr Gewicht ist als auf der anderen. Gibt es da eine "einfache" Lösung, die Gerade zu montieren?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Wanduhr hängt schief. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 02.11.2018
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Heftig der Preis für so etwas.
    Powerstrip an das Quarzgehäuse und geziehlt an die Wand drücken wenn sie eingehakt ist.

eli gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Nicht zu öffnender Hinweis !
    Oft hilft ein eingeschalener Tapezierstift .

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Powerstrip find ich gut. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :) Ich hätte die Uhr gerade gerückt und dann kleines Nägelchen eingeschlagen das es so bleibt. Musste ich mal bei einem Bild so machen weil die Aufhängung nicht mittig war.

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Alternative zum Powerstrip, Nagel u Co ist auch einfach nen Filz welches man unter die Stuhlbeine klebt usw.
    Wirkt wunder je nach Wand, hab damit meine alte Wandpendeluhr gerade gerückt weil die Wand so ars** glatt war das sie immer etwas schief hing

7. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

...eingeschlaGener !

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wanduhr hängt schief

Die Seite wird geladen...

Wanduhr hängt schief - Ähnliche Themen

1. Garagentor schief

Garagentor schief: Hallo.ich hab ein Problem mit meinem Garagentor. Es wird automatisch mit einem Motor geschlossen. Leider kann es sich nicht ganz schließen, weil...
  2. Tür hängt schief, Türbänder nicht verstellbar (?)

Tür hängt schief, Türbänder nicht verstellbar (?): Meine Zimmertür hängt schief und schleift daher am Boden und schlägt am Türrahmen oben an. Keine der Anleitungen, die ich zur Justierung finden...
  3. Abschlussleiste für schiefer

Abschlussleiste für schiefer: Hi, ich bin die Fassade am neu machen, oben bleibt Schiefer und unten hab ich Styropor drauf gemacht, und werde das verputzen, jetzt fehlt mir so...
  4. Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher

Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher: Hallo Leute, ich bin gerade am Haus bauen und letzte Woche kam der Innen Putze rein (letzter Tag Freitag). Der Putz ist an manchen Stellen...
  5. Übergangsprofil für Schiefen Boden

Übergangsprofil für Schiefen Boden: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe meine Eingangstür eingebaut und musste diese auch kürzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden