Wandtattoos

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von lindner79, 27.10.2011.

1. #1 lindner79, 27.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2011
    lindner79

lindner79 Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich habe letztens im Internet Wandtattoos mit Blumenmotiven gesehen. Bitte die haben mir so gut gefallen ist genau das wonach ich gesucht habe. Ich habe auf Ebay geschaut jedoch sind die Versandkosten extrem hoch. Für ein Wandtattoo €7 Versandkosten sind schon irgendwie viel find ich.
    Weiß jemand wo es WIen geschäft gibt die Wandtattoos verkaufen?? Oder ein guter Onlineshop?
    Wäre für antworten sehr dankbar.

LG

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 27.10.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

es gibt Onlineshops dazu ohne Ende, einfach mal in Google eingeben. Ein Preisvergleich loht sich durchaus, nicht nur bei ebay. Teilweise liefern die Shops auch Versandkostenfrei. Bei den Versandkosten muss beachtet werden, dass der Versand meist in Rollen erfolgt. Daher schonmal auf jeden Fall Sperrgut bzw. Paket.

Gruß
    Thomas

4. #3 Unregistriert, 01.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!

Ich war auch auf der Suche nach coolen Wandtattoos! Meine Freundin hat das dann bei einem Onlineshop extra anfertigen lassen. Die machen das genauso wie du dir das vorstellst. Ich find das ziemlich cool, dass man sich quasi alles aussuchen kann. Ich hatte beim ersten Eindruck der Homepage nicht erwartet, dass die sowas auch machen, aber das hat alles super geklappt!

Liebste Grüße Joni

5. #4 Unregistriert, 01.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Auch beim Baumarkt (Hornbach) habe ich die Dinger schon gesehen. Außerdem beim Russen-Baumarkt (Sonderpreis-) oder beim Tedox Markt (ist glaub ich, bundesweit vertreten) Manchmal gibt`s die auch beim Ramsch-Händler (Thomas Philipps etc.)

6. #5 Proxypony, 14.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
    Proxypony

Proxypony Guest

Wandtattos gibt es eigentlich in zimmlich vielen Läden vor allem wo es Tapete gibt.
    Je nachdem was du willst und wie groß es sein soll können die Preis e auch untershciedlich sein, 7 Euro halte ich scho für eher günstig beim Porto denn meist ist es auf Rollen und das wird bei vielen als Sperrgut behandelt was teuer ist, bei einem Wandtatto ist man schnell auch mal 50 und mehr euro Los.

Ich weiß nicht ob ich Werbung machen darf hier, aber ich hab schon zweimal Tapete bei "beliebiger Onlineshop hier bitte einsetzen" gekauft dort ist die Lieferung gratis mit DPD.

7. #6 Schnulli, 14.11.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

;)
    Manchmal lässt es sich jedoch nicht vermeiden, auf Onlineshops zu verlinken. Aber wir versuche es in gewissen Grenzen zu halten.
    Wie gesagt, Onlineshops dieser Art findet man wie Sand am Meer und für "kostenfreie Lieferung" findet sich auch definitiv etwas unter den ersten Googletreffern.

Gruß
    Thomas

8. #7 Proxypony, 14.11.2011
    Proxypony

Proxypony Guest

Naja ich dachte wäre halt ok weil es das ist was sie sucht, Kostenloser Versand.

9. #8 stizzler, 16.11.2011
    stizzler

stizzler Neuer Benutzer

Ich würde auch die Google Methode bevorzugen, es gibt sicher einige Shops bei denen weniger Versandkosten entstehen.

10. #9 Leo.Bauer, 21.12.2011
    Leo.Bauer

Leo.Bauer Neuer Benutzer

Die meisten Wandtatoos sehen meiner Meinung nach billig aus. Wenn du was individuelles willst, solltest du ein Wandbild selbst malen. Keine Angst; das geht auch ohne Talent.:)

Alles was du brauchst ist ein passendes Bild auf dem PC (möglichst mit deutlichen Konturen), die gewünschte Farbe und einen Beamer. Dann kannst du den Beamer in entsprechender Entfernung aufstellen und einfach die Konturen nachzeichen. So kann fast nichts schiefgehen und am Ende schauts es eigentlich immer klasse aus.

Probiers doch mal aus. Es ist nicht besonders aufwendig und um ein vielfaches origineller als ein Wandtatoo auf jeden Fall auch.

LG Leo

11. #10 Proxypony, 21.12.2011
    Proxypony

Proxypony Guest

Ein Tageslichtprojektor funktioniert auch einfach auf Overheadfolie ausdrucken und wie beim Beamer nachzeichnen...
    Overheadprojektoren gibts günstig bei 3-2-1 da hab ich meinen auch her ;)

12. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

Proxy, du sollst doch nicht ..... ;-)
    Wenn man die Tattoos nach dem Aufkleben vorsichtig mit dem Föhn erwärmt und mit einem weichen Tuch nach tupft, sehen sie übrigens wie aufgemalt aus und gar nicht billig.

13. #12 Proxypony, 21.12.2011
    Proxypony

Proxypony Guest

Finde Wandtattoos kommen eh aus der Mode... lass mir da lieber nen Picasso an die Wand malen hehe.

@ Spinne was soll ich nicht?

14. Spinne

Spinne Erfahrener Benutzer

Na, Werbung machen ;-)
    Bist du schon umgezogen?????

15. #14 Proxypony, 22.12.2011
    Proxypony

Proxypony Guest

Hab ja keinen Link gesetzt ;)

Ne kann nicht umziehen Haus ist zwar fast fertig aber ich warte noch auf einen Heizkörper.
    Das ist ne Sonderanfertigung mit Mittelanschluss und ich warte schon 3 Wochen drauf.

Werden erstmal gemütlich Weihnachten feiern und im Januar umziehen.

Thema: Wandtattoos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandtattoos baumarkt

,
  2. baumarkt wandtattoos

,
  3. wandtattoo thomas philipps

,
  4. wandtattoo bei thomas philipps,
  5. wandtattoo baumarkt,
  6. in welchem laden gibt es wandtattoos,
  7. wandtattoo von philipps,
  8. wandtattoo pfillips,
  9. thomas phillips wandtattoo,
  10. wandtattoo spruch alles was du willst alles was du sollst geht von dir aus,
  11. erfahrung wandtattoos thomas phillips,
  12. proxypony,
  13. wandtattoo hallo guten tag,
  14. wandtattoos wo günstig forum,
  15. tom phillips wandtattoos