Wandsyphon für Waschmaschine und Trockner

Diskutiere Wandsyphon für Waschmaschine und Trockner im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo alle zusammen, unsere Waschmaschine hängt im Hausanschlussraum (also Platz und Optik irrelevant) an einem Wandsyphon (siehe Foto). Jetzt...

1. Longli

Longli Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    unsere Waschmaschine hängt im Hausanschlussraum (also Platz und Optik irrelevant) an einem Wandsyphon (siehe Foto). Jetzt soll noch ein Wärmepumpentrockner mit Ablauf dazu kommen.
    Ich benötige also einen doppelten Anschluss, bei dem Rückschlagventile verbaut sind.
    Wie finde ich dazu was passendes?

BA2ECEAC-A349-4D66-9AAE-6961DB6FA99D.jpeg

2. Anzeige

3. Longli

Longli Neuer Benutzer

erledigt.

4. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Longli
    Auch wenn es erledigt ist, wäre es schön zu schildern, wie du zu was für einem Ergenbnis gekommen bist.

5. Longli

Longli Neuer Benutzer

Y-Stück im Knie und dann 2 getrennte Syphone.

Thema:

Wandsyphon für Waschmaschine und Trockner

Die Seite wird geladen...

Wandsyphon für Waschmaschine und Trockner - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Siemens IQ390

Waschmaschine Siemens IQ390: hallo leute, ich hab ne waschmaschine siemens iq390 (wm14e196/07), 7 jahre alt und die funktioniert nicht mehr :( problem: beim waschgang hat das...
  2. Waschmaschine Samsung WW80J3473KW hat keinen Strom

Waschmaschine Samsung WW80J3473KW hat keinen Strom: Hallo und Hilfe. Die Waschmaschine stoppte während eines Waschvorgangs. Als ich das bemerkte, blinkte an der Waschmaschine keine Lampe, kein...
  3. Kann man hier eine Waschmaschine anschließen?

Kann man hier eine Waschmaschine anschließen?: Hallo allerseits, so wie es aussieht, muss ich meine Waschmaschine, die jetzt in der Küche steht, in den Keller verfrachten. Kann man hier (Foto)...
  4. Waschmaschinen-Ablaufschlauch verlängern

Waschmaschinen-Ablaufschlauch verlängern: Hi, mein Waschmaschinenenablaufschlauch soll verlängert werden. Leider hat er kein Anschlussstück. Der Innen-Durchmesser ist 21 mm. Ich habe ein...
  5. Richtigen Anschluss für Waschmaschine finden

Richtigen Anschluss für Waschmaschine finden: Hallo, ich möchte meine Waschmachine am Waschbecken im Bad anschließen. Es gibt dort 2 Anschlüsse ( siehe Foto) . Wie kann ich rausfinden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden