Wandschutz

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von rege, 03.06.2016.

  1. rege

    rege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche einen Schutz für meine verputzte Wand in meiner Wohung gegen Schmutz und leichter Roll- und Druckbelastung. Eventuell eine Folie oder ähnliches, das sich leicht wieder entfernen lässt. Es sollte ungefähr 50 cm breit sein und ca. 1,5 m lang und würde längs der Wand angebracht werden.
    Hat da jemand von euch eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Wozu das auch immer gut sein soll , dafür bietet sich vom Baustoffhandel eine zuzuschneidende Acrylglasplatte an.
     
  4. #3 123harry, 03.06.2016
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    65
    Da holst du dir solche Abdeckplanen im Malerladen zum abdecken von Möbel.Die sind Leicht und richten keinen Schaden an.Sind glaube 3x4m oder3x5m
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    204
  6. rege

    rege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Ideen. Ihr habt mir sehr geholfen!
     
  7. #6 Tatjana, 14.06.2016
    Tatjana

    Tatjana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich auhc nicht so recht, warum du eine verputze wand schützen möchtest?
     
Thema:

Wandschutz

Die Seite wird geladen...

Wandschutz - Ähnliche Themen

  1. Wandschutz/trittschutz

    Wandschutz/trittschutz: hallo Leute, ich habe ein Problem hab gerade mein Arbeitszimmer neu tapeziert und gestrichen habe meinen Schreibtisch an die wand gestellt und...