Wandrosetten 4 eckig

Diskutiere Wandrosetten 4 eckig im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wo bekomme ich Wandrosetten oder verchr. Platten 4 Eckig oder quadratisch 1/2", keine langweiligen altmodischen Rund!! Ab und zu...

Erwin

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wo bekomme ich Wandrosetten oder verchr. Platten 4 Eckig oder quadratisch 1/2", keine langweiligen altmodischen Rund!!

Ab und zu werden solche Rosetten mit irgendwelchen Ventile angeboten, aber solo, wo?

mfg Erwin

#
schau mal hier: Wandrosetten 4 eckig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Rosetten gibt es in allen möglichen Ausführungen in verschiedenen Größen - 1/2 Zoll scheint mir extrem klein. Für was soll die Rosette sein?

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Du willst es also billiger?

Wie wäre es mit 'ner Mosaikfliese, die man bohrt und auf den Hintergrund klebt? Eventuell auch aus Glas? Vielleicht verspiegelt?
Oder aus Zinn gegossen und poliert?

Erwin

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wenn schon dann schon in GOLD. Spaß beiseite ich habe eine solche Rosette aus
dem HANSA Kopfdusch Programm zugekauft!

mfg Erwin

selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Wer das Thema hier liest kann auch mal bei den Tür-Drückergarnituren suchen zB Hoppe.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Unser Großhändler hat die nur mit Eckventil zusammen im Angebot.
Im Auktionshaus mit den bunten Buchstaben bekommst du die für nen Zehner incl. Eckventil und incl. Versand. (Ja ich weiß auch das die normalen runden Rosetten nur 23 cent kosten.....)

Thema:

Wandrosetten 4 eckig

Wandrosetten 4 eckig - Ähnliche Themen

Auflage für Tisch - Material und Befestigung?: Hallo. Ich bin ein ziemlicher Handwerker Laie, möchte aber nun doch Mal etwas selber machen. Dabei geht es um einen Tisch auf dem ein so...
Heizkörper brummt: Hallo zusammen, ich hab vor ca. 2 Monaten einen neuen Heizkörper in einem neuen Raum montiert bekommen. Nachdem ich ihn nun einige male verwendet...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Raufaser von Rigips entfernen: Hallo, Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem und wenig Ahnung vom Handerwerken. Eine unglückliche Kombination. Folgender Sachverhalt. Wir sind...
Wohnungstür 2000 vs 4300 Euro? Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo zusammen, Die Wohnungstür unserer letztes Jahr gekauften Wohnung ist leider ein Witz: Vermutlich Originaltür Baujahr 66, dünn wie Pappe...

Sucheingaben

wandrosette eckig

,

rosette mosaikfliese

,

wandrosette viereckig

,
rosette eckig 1/2
, wandrosette quadratisch, verchr. quadratische rosetten 1/2, kopfdusch eckig
Oben