Wandpanele

Diskutiere Wandpanele im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche eine wandverkleidung( steinoptik) weiss jemand wo ich solch eine bekomme aus kunstoff? wie bekomme ich sowas an die wand?
#
schau mal hier: Wandpanele. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Die GFK-Platten wiegen so etwa 6-7kg pro m² und werden geschraubt und gedübelt - sind rückbaufähig ;)
 

Blaubär

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Alternativ kann man auch Laminat an die Wand verlegen.
 

Blaubär

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
28
Zustimmungen
1
hier mal ein Beispiel, wie das mit Laminat in Steinoptik aussehen könnte.
 

Anhänge

  • Fernseher_12cm_6dfc1a02fa.jpg
    Fernseher_12cm_6dfc1a02fa.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 194
Thema:

Wandpanele

Wandpanele - Ähnliche Themen

Wandverkleidung: Hallo, ich würde gerne meine Tv-Wand selbst gestalten. Gerne möchte ich eine Wandverkleidung wie auf folgendem Bild: Also mehrere...
Schwere Bretter als Wandverkleidung: Hallo, wir haben ein altes Bücherregal demontiert und möchten die Böden (80x28x3cm, Eiche massiv) als Wandverkleidung ohne sichtbare Befestigung...
Eisen / Metall in Wand einlassen, um diese als Pinnwand zu nutzen: Hallo Zusammen, ich will für einen Workshopraum die Wände so gestalten, dass man diese als Pinnwand nutzen kann. Daher kam mir die Idee, dass man...
Suche zweiendige Gewindeschraube: Hallo, ich suche eine Schraube und weiß nicht wie sie heißt und wo ich sie dann bekomme, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Es soll eine...
Passende Dichtungen für WC Sitz: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. In meiner Toilette ist ein WC Sitz von Ideal Standard, Model PA – I 2582, vermutlich aus...

Sucheingaben

wandpanele

Oben