Wandpanel Befestigung

Diskutiere Wandpanel Befestigung im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich habe eine Wohnwand geschenkt bekommen, ein Teil davon wir an die Wahd angehängt: h t t p s://postimg.org/image/roitm5qlt/ Die...

1. PeterJ

PeterJ Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe eine Wohnwand geschenkt bekommen, ein Teil davon wir an die Wahd angehängt:
    h t t p s://postimg.org/image/roitm5qlt/
    Die Wahndplatte hat hinten eingefräste Haken mit einer Schraube:
    h t t p s://postimg.org/image/xwg9mejht/
    h t t p s://postimg.org/image/t6mbw2elt/

Blöderweise wurde die ensprechende Klammer, die an der Wand befestigt wird nicht mitgeliefert. Die Frage ist, ob jemand von euch ähnliche Befestigungsmechanismen für Wandplatten schon mal gesehen hat und mir sagen kann, wo ich Klammer/Hacken kaufen kann, die da passen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Wandpanel Befestigung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Bitte stelle die Bilder direkt, mittels Button "Datei hochladen" hier ein.

4. PeterJ

PeterJ Neuer Benutzer

IMG_20160807_121515.jpg IMG_20160723_142658.jpg IMG_20160723_142646.jpg

5. Neige

Neige
    Moderator

Schau mal im Baumarkt, da gibt es sicher was. Auch kannst du dir sonen Haken selbst bauen, wenn du dir z. B. einen Universalhaken zurecht machst.

Thema:

Wandpanel Befestigung

Die Seite wird geladen...

Wandpanel Befestigung - Ähnliche Themen

1. Gelöste Treppensteine wieder befestigen.

Gelöste Treppensteine wieder befestigen.: Guten Tag zusammen, es ist zwar eine Treppe, aber da es mit einbetonieren zu tun hat schreibe ich das Thema mal in diesen Bereich. Mein...
  2. Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?

Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kabelkanal 25x40 an der Wand bzw. Decke befestigen, der mehrere Kabel führen soll. Ich wollte den Kabelkanal...
  3. Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen

Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen: Hallo Zusammen, ich habe ein provisorisches "Einbausofa" wie auf dem Bild gebaut, das Konzept gefällt mir und ich würde es jetzt gerne vollenden....
  4. Dachziegel befestigen - Marderproblem

Dachziegel befestigen - Marderproblem: Hallo zusammen! Wir haben ein ca. 25jähriges Haus letztes Jahr gekauft. Die Räume im oberen Stock sind bis unters Dach offen, also kein...
  5. Toilettendeckel befestigen

Toilettendeckel befestigen: Hallo zusammen, Ich habe das Problem den toilettendeckel fest zu bekommen. Da die halterungsschrauben von der Toilette den Deckel Schrauben im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden