Wandmontage einer schweren Scheunentüre

Diskutiere Wandmontage einer schweren Scheunentüre im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen ich möchte in meinem Blockhütten-Jagd-Hobby Zimmer eine scheunentüre an einer Wand aufhängen. Darauf soll dann ein antikes Deko...

  1. #1 Jeddiah, 16.07.2017
    Jeddiah

    Jeddiah Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen ich möchte in meinem Blockhütten-Jagd-Hobby Zimmer eine scheunentüre an einer Wand aufhängen. Darauf soll dann ein antikes Deko Büchse kommen sowie Accessoires wie pulverhorn usw.
    ZB so ähnlich :
    [​IMG][​IMG]
    Die Türe Habe ich schon:
    [​IMG]
    Das ganze wird sehr schwer und ich stelle mir die Frage nach der geeigneten montageart. Würdet ihr das dübeln?
    Wand ist eine massive ziegewand. Wäre für Hinweise sehr dankbar
    Michael


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    573
Thema:

Wandmontage einer schweren Scheunentüre

Die Seite wird geladen...

Wandmontage einer schweren Scheunentüre - Ähnliche Themen

  1. Kreativität gesucht für Wandmontage

    Kreativität gesucht für Wandmontage: Hallo, ich möchte eine 4kg schwere Specksteinlampe an eine Wand montieren. Ich dachte, dass ich zwei lange Doppelschrauben in den Speckstein...
  2. Fliegengittertür schwerer zu öffnen?

    Fliegengittertür schwerer zu öffnen?: Ahoi, ich habe ein Fliegengittertür. Leider lässt sie sich von die Katze leicht öffnen. Da möchte ich euch fragen gibt es eine Möglichkeit das...
  3. Ein (schweres) Material schweben lassen.

    Ein (schweres) Material schweben lassen.: Tag zusammen Ich suche nach einer Möglichkeit, ein schweres Material (ca. 100 kg) schweben zu lassen. Mir ist schon die Idee mit Luftdruck...
  4. schweres Bild an Drahtputz-/Rabitz-Wand befestigen

    schweres Bild an Drahtputz-/Rabitz-Wand befestigen: Hallo, ich möchte ein Bild der Maße 220 x 106 cm mit einem Gewicht von 13 kg (inkl. Rahmen) an einer Drahtputz-/Rabitz-Wand (Dicke ca 6-7 cm)...
  5. Hilfe Bei Spiegel Wandmontage

    Hilfe Bei Spiegel Wandmontage: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und ich hoffe das ich in diesem Themenbereich richtig bin. Falls nicht tut es mir leid, bitte dann...