Wandmontage einer schweren Scheunentüre

Diskutiere Wandmontage einer schweren Scheunentüre im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen ich möchte in meinem Blockhütten-Jagd-Hobby Zimmer eine scheunentüre an einer Wand aufhängen. Darauf soll dann ein antikes Deko...

1. #1 Jeddiah, 16.07.2017
    Jeddiah

Jeddiah Benutzer

Hallo zusammen ich möchte in meinem Blockhütten-Jagd-Hobby Zimmer eine scheunentüre an einer Wand aufhängen. Darauf soll dann ein antikes Deko Büchse kommen sowie Accessoires wie pulverhorn usw.
    ZB so ähnlich :
    [​IMG][​IMG]
    Die Türe Habe ich schon:
    Das ganze wird sehr schwer und ich stelle mir die Frage nach der geeigneten montageart. Würdet ihr das dübeln?
    Wand ist eine massive ziegewand. Wäre für Hinweise sehr dankbar
    Michael

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Thema:

Wandmontage einer schweren Scheunentüre

Die Seite wird geladen...

Wandmontage einer schweren Scheunentüre - Ähnliche Themen

1. Schwere Regal 8er Dübel ok?

Schwere Regal 8er Dübel ok?: Hallo zusammen, ich muss heute Abend ein 1,50x1,00m großes Regal aufhängen, was zu einer Wohnwand gehört. Ich tippe das Gewicht auf mindestens...
  2. Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher

Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher: Hallo Leute, ich bin gerade am Haus bauen und letzte Woche kam der Innen Putze rein (letzter Tag Freitag). Der Putz ist an manchen Stellen...
  3. 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand

21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand: hallo Ich will einen 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand montieren. Ich habe noch keine Löcher etc. gebohrt. Die Wand ist also noch...
  4. Kreativität gesucht für Wandmontage

Kreativität gesucht für Wandmontage: Hallo, ich möchte eine 4kg schwere Specksteinlampe an eine Wand montieren. Ich dachte, dass ich zwei lange Doppelschrauben in den Speckstein...
  5. Fliegengittertür schwerer zu öffnen?

Fliegengittertür schwerer zu öffnen?: Ahoi, ich habe ein Fliegengittertür. Leider lässt sie sich von die Katze leicht öffnen. Da möchte ich euch fragen gibt es eine Möglichkeit das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden