Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert?

Diskutiere Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt es eine preiswerte Wandlampe oder Tischleuchte mit Bewegungssensor (230V, Innen / Flur) die nicht auf Katzen reagiert? Ich habe im...
  • Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert? Beitrag #1

google1968

Neuer Benutzer
Hallo,
gibt es eine preiswerte Wandlampe oder Tischleuchte mit Bewegungssensor (230V, Innen / Flur) die nicht auf Katzen reagiert?
Ich habe im Flur eine billige Nachtleuchte / Sensorleuchte mit Batterien die aber auch ab und zu auf die Katze reagiert.
Das heufige wechseln der Batterien ist nervig.
Ich benötige die Lampe nur wenn ich nachts mal aufs WC muss, zudem muss nicht zu hell sein. (25 watt sind ausreichend)
Es gibt ja jede menge Wandleuchten mit Bewegungsmelder für den Flur, aber es bringt mir nichts wenn die nachts ständig leuchtet weil die Katze da vorbei läuft.
Danke

• Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert? Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
ohne bewegungsmelder ! billigste 1 watt led in der steckdose = reichlich licht für mehrfach raus müssen !
reagiert nur bei = dunkelheit ! reicht für den wasserweg !

• Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert? Beitrag #3
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Woanders hinstellen/hängen.

• Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert? Beitrag #4

xeno

Erfahrener Benutzer
  • Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert? Beitrag #5
Spax

Spax

Erfahrener Benutzer
  • Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert? Beitrag #6
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Also wenn dich nur das Wechseln der Batterie nervt, nicht aber das die Mieze des Nachts das Licht ekn und aus schaltet.

Wir hatten auch mal ne schwarze Katze die des Nachts gerne im Flur auf dem dunklen Teppich lag. Und wir hatten immer Angst drauf zu treten.

Ich hab mir dann eine kleine, schöne Stehlampe gekauft mit 15 Watt Birnchen.

Und an einer zentralen Stelle im Flur, über einer Türe haben wir einen Bewegungsmelder installiert

Das haben wir seit zig Jahren.

Es gibt aber auch fertige Lampen die haben einen integrierten Bewegungsmelder. Davon haben wir 2 im Keller.

Aber man könnte die Katze auch als Hund verkleiden.... aber dann macht der das Licht an.... 🤣🤣🤣🤣

Thema:

Wandlampe mit Bewegungssensor, der nicht auf Katzen reagiert?

Oben