Wandhalterung TV Wechsel auf 65 Zoll

Diskutiere Wandhalterung TV Wechsel auf 65 Zoll im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Wandhalterung auf einer Gipsplatte montiert. Aktuell hängt ein 55 Zoll dran. Bei der damaligen Montage haben...

1. #1 komakino, 09.03.2019
    komakino

komakino Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Wandhalterung auf einer Gipsplatte montiert. Aktuell hängt ein 55 Zoll dran. Bei der damaligen Montage haben sich beim Festziehen der Schrauben bereits sichtbare kreisrunde Leichte Erhebungen um die Schrauben gebildet. Aber alles hält soweit gut und fest.

Könnte es statische Probleme geben, wenn künftig ca. 7 Kilo mehr draufhängen (65 Zoll) ?

Lg Chris

2. Anzeige

Thema:

Wandhalterung TV Wechsel auf 65 Zoll

Die Seite wird geladen...

Wandhalterung TV Wechsel auf 65 Zoll - Ähnliche Themen

1. Rennrad Wandhalterung löst sich!

Rennrad Wandhalterung löst sich!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebes Forum ! Ich habe in meiner Neubau-Gipskarton-Wohnung ein Riesen Problem, die Wandhalterung meiner...
  2. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  3. Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?

Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Zwischenwand diese ist in Ständerbauweise erstellt und wurde allerdings "nur" 1-Fach beplankt. Nun würde ich...
  4. TV Halterung

TV Halterung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus aus den 70er Jahren gekauft und da wir den TV im Wohnzimmer an die Wand hängen...
  5. Wandhalterung in pfuschwand

Wandhalterung in pfuschwand: Hey! Zu aller erst: Ich habe keine Ahnung vom Heimwerken oder von Foren. Also bitte verzeiht meine Inkompetenz. Nun zu meinem Problem: ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden