Wandfliesen überdecken

Diskutiere Wandfliesen überdecken im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerkerfreunde, ich habe ein kleines Problem und zwar, ich ziehe, wenn alles klappt zum ende diesen Monats um und habe dort ein...

Icemann

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Heimwerkerfreunde,

ich habe ein kleines Problem und zwar, ich ziehe, wenn alles klappt zum ende diesen Monats um und habe dort ein Badezimmer das wie ein Schachbrett gefliest ist in den Farben s/w was den Raum natürlich sehr dunkel wirken lässt nun möchte ich die schwarzen fliesen gerne kostengünstig überdecken aber so, das wenn ich mal wieder ausziehe das ganze rückstandslos wieder rückgängig machen kann. Was kann ich da am Besten machen.

Bin zwar Heimwerkerisch nicht unbegabt aber dafür fehlt mir echt eine Lösung, wäre cool wenn mir da jemand mit rat zur Seite stehen könnte.


Gruß Güni
 
#
schau mal hier: Wandfliesen überdecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
wierum geht den die tür auf? wenn sie net in den raum aufgeht , kannst du zb. Feuchtikeitsbeständige Platten verlegen und hierauf Pvc oder so.
 

Seb

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
1
Also Ich befürchte ja das die Wände gemeint sind !!! 8o
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
ohje stimmt , hab die ganze zeit diese tollen bodenmosaikfliesen voraugen^^ *indieeckestellundschäm*
Hmmm da du ja anscheinend ne Mietwohnung bewohnst , darfst ohne zustimmung des Vermieters wohl nix dran machen :( nur Boden würde meine Variante wohl Funktionieren , aber Wände.....
 

Icemann

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallöchen zusammen,

ja klar, es drehte sich um Wandfliesen finde dieses s/w ziemlich erdrückend, dachte jetzt das es eine möglichkeit gebe diese zu überkleben quasie wie das verfahren bei fensterbilder oder so.

Gruß Icemann
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
Es gibt Folien für den Autobereich , wird zb. von der Polizei verwendet , um deren Leasingautos zu gestalten , die könntest du zb. Nehmen , diese lässt sich wieder entfernen und ist Wasserbeständig :) nur warscheinlich nicht so einfach mit den Fugen
 
Thema:

Wandfliesen überdecken

Sucheingaben

,

küchenplatten überkleben

,

küchenwandfolie

,
Fliesenspiegel überdecken
, wandfliesen überdecken, , küchenfliesen überkleben, kacheln verdecken, badfliesen überdecken, kacheln überkleben, fliesenspiegel überkleben, badkacheln überkleben, küchenwand folie, fliesen mit pvc überkleben, fliesen mit platten überkleben, , küchenkacheln überkleben, küchenfließen überdecken, badfliesen verdecken, , bad kacheln überkleben, küche fliesen überkleben, wandfliesen mit pvc überkleben, fliesenspiegel verdecken, küchenplättli überdecken
Oben