Wandfliesen überdecken

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Icemann, 20.09.2007.

1. #1 Icemann, 20.09.2007
    Icemann

Icemann Neuer Benutzer

Hallo Heimwerkerfreunde,

ich habe ein kleines Problem und zwar, ich ziehe, wenn alles klappt zum ende diesen Monats um und habe dort ein Badezimmer das wie ein Schachbrett gefliest ist in den Farben s/w was den Raum natürlich sehr dunkel wirken lässt nun möchte ich die schwarzen fliesen gerne kostengünstig überdecken aber so, das wenn ich mal wieder ausziehe das ganze rückstandslos wieder rückgängig machen kann. Was kann ich da am Besten machen.

Bin zwar Heimwerkerisch nicht unbegabt aber dafür fehlt mir echt eine Lösung, wäre cool wenn mir da jemand mit rat zur Seite stehen könnte.

Gruß Güni

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 20.09.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

wierum geht den die tür auf? wenn sie net in den raum aufgeht , kannst du zb. Feuchtikeitsbeständige Platten verlegen und hierauf Pvc oder so.

4. Seb

Seb Erfahrener Benutzer

Also Ich befürchte ja das die Wände gemeint sind !!! 8o

5. #4 MacFrog, 20.09.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ohje stimmt , hab die ganze zeit diese tollen bodenmosaikfliesen voraugen^^ *indieeckestellundschäm*
    Hmmm da du ja anscheinend ne Mietwohnung bewohnst , darfst ohne zustimmung des Vermieters wohl nix dran machen :( nur Boden würde meine Variante wohl Funktionieren , aber Wände.....

6. #5 Icemann, 22.09.2007
    Icemann

Icemann Neuer Benutzer

Hallöchen zusammen,

ja klar, es drehte sich um Wandfliesen finde dieses s/w ziemlich erdrückend, dachte jetzt das es eine möglichkeit gebe diese zu überkleben quasie wie das verfahren bei fensterbilder oder so.

Gruß Icemann

7. #6 MacFrog, 22.09.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Es gibt Folien für den Autobereich , wird zb. von der Polizei verwendet , um deren Leasingautos zu gestalten , die könntest du zb. Nehmen , diese lässt sich wieder entfernen und ist Wasserbeständig :) nur warscheinlich nicht so einfach mit den Fugen

Thema: Wandfliesen überdecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchenplatten überkleben

,
  2. küchenwandfolie

,
  3. Fliesenspiegel überdecken

,
  4. wandfliesen überdecken,
  5. küchenfliesen überkleben,
  6. kacheln verdecken,
  7. badfliesen überdecken,
  8. kacheln überkleben,
  9. fliesenspiegel überkleben,
  10. badkacheln überkleben,
  11. küchenkacheln überkleben,
  12. fliesen mit platten überkleben,
  13. fliesen mit pvc überkleben,
  14. küchenwand folie,
  15. badfliesen verdecken,
  16. bad kacheln überkleben,
  17. wandfliesen mit pvc überkleben,
  18. küche fliesen überkleben,
  19. fliesenspiegel verdecken,
  20. küchenplättli überdecken,
  21. fliesen überkleben platten,
  22. fliesen überkleben mit platten,
  23. Bad Fliesen überdecken,
  24. alte küchenfliesen überkleben,
  25. alte Fliesen überdecken Bilder
Die Seite wird geladen...

Wandfliesen überdecken - Ähnliche Themen

1. Höhenunterschied alte Wandfliesen 8mm für neue Mosaik-Fliesen 5mm wie anpassen?

Höhenunterschied alte Wandfliesen 8mm für neue Mosaik-Fliesen 5mm wie anpassen?: Guten Tag, in meinem Bad habe ich alte Fliesen von der Wand entfernt um diese gegen Mosaik-Fliesen zu tauschen. Die alten Fliesen hatten eine...
  2. alte Bad-Wandfliesen mit Verkleidung überkleben

alte Bad-Wandfliesen mit Verkleidung überkleben: Hallo Heimwerkerfreunde, ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und das Bad ist klein und unschön gefliest. Nun mache ich mir seit Tagen...
  3. Küchen Wand Fließen überdecken

Küchen Wand Fließen überdecken: Hallöchen, und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich ziehe zum 01.11.07 in eine Mietwohnung. Die Wand in der Küche zwischen Arbeitsplatte und...
  4. Küchenfliesen überdecken

Küchenfliesen überdecken: Hallo Ihr, ich werde im Februar umziehen. Die neue Wohnung ist total schön - bis auf eine Kleinigkeit: In der Küche liegen dunkelbraune Fliesen....