Wandfarbe

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von Silent, 16.02.2011.

  1. Silent

    Silent Guest

    Hallo...
    Ich habe heute versucht mein wohnzimmer zu streichen...betonung liegt auf versucht...
    1.habe ich alles weiß vorgestrichen mit echt teurer malerfarbe...
    2.ich habe mir beim toombaumarkt weiße farbe gekauft(günstig) damit ich sie mit abtönfarbe mischen kann...
    3.ich habe alle ränder vorgestrichen...
    4.Ich habe alle großen flächen mit rolle und teleskopstiel gestrichen...
    ...RESULTAT...
    Die ränder sehen echt gut aus...nach dem ich dort 2mal drüber gestrichen habe...aber über den fenstern ist irgendwie alles heller geworden wie wo anders... :(
    und auf den großen wänden...hm wie soll ich das beschreiben...es sieht scheckig aus...immer wieder helle flecke...
    ich habe jetzt schon 1mal übergestrichen aber schaut immer noch so aus...und man sieht den Kontrast der Ränder...was kann ich jetzt machen??...das sieht alles voll sche**e aus...am liebsten würd ich den pinsel wieder wegsperren aber ich muss das fertig machen und es muss gut aussehen...
    wie gehe ich jetzt vor???
    Emails und vorschläge bitte an Manuelklement@msn.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wandfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malerfarbe sprühen

    ,
  2. wandfarbe was ist das

    ,
  3. abtönfarbe schäckig

    ,
  4. abtönfarbe scheckig,
  5. was ist alles in wand farbe drin
Die Seite wird geladen...

Wandfarbe - Ähnliche Themen

  1. Wandfarbe Technik?

    Wandfarbe Technik?: Hallo meine Lieben,[ATTACH] Ich habe ein Bild von einer Wand gefunden, die mir super gut gefällt. Jetzt möchte ich Sie auch! Die Frage ist nur...
  2. Wandfarbe bleibt am Klebeband hängen. Wie neu bestreichen?

    Wandfarbe bleibt am Klebeband hängen. Wie neu bestreichen?: Hallo, ich möchte ein Zimmer neu streichen. Die alte Farbe ist vor drei Jahren drauf gemacht worden. Es sind keine Tapete drauf. Die Wände sehen...
  3. Wandfarbe auf lackiertem Türrahmen

    Wandfarbe auf lackiertem Türrahmen: Hallo, beim streichen der Wände wurden auch die Türrahmen kräftig eingesaut. Nun wissen wir nicht, wie wir die eingetrocknete Wandfarbe von den...
  4. Vier Jahre alte Wandfarbe - noch gut?

    Vier Jahre alte Wandfarbe - noch gut?: Hallo ist Wandfarbe nach vier Jahren im ungeöffneten Farbeimer schon schlecht? Ich habe vor vier Jahren einen Eimer Alpin Weißfarbe ("Alpinweiß...
  5. Welche (weiß) Wandfarbe gut für Abdecken auf blaue Latex?

    Welche (weiß) Wandfarbe gut für Abdecken auf blaue Latex?: Hi, ich werde in eine Wohnung einziehen. In einem Kinderzimmer hat der Vormieter die Wand mit blaue Latex gestrichen. Es sieht häßlich aus. Ich...