Wandfarbe/Wandbeschichtung sprühen!
Diskutiere Wandfarbe/Wandbeschichtung sprühen! im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Bei einer Bekannten, weiter weg, wurden die Wände vom Maler gesprüht. Farbe Vanillegelb, und darin eine Art Effektflocken (wie kleine Fäden!),...
Thema: Wandfarbe/Wandbeschichtung sprühen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandflocken
,wandfarbe aufsprühen
,wände sprühen
,- wandfarbe sprühen,
- wandbeschichtung flocken,
- farbe an die wand sprühen,
- farben sprühen,
- wand flocken,
- wandfarbe zum sprühen,
- farbe aufsprühen,
- wandfarben sprühen,
- wandfarbe mit flocken,
- farbe sprühen,
- maler flocken,
- capafloc erfahrungen,
- Wandfarbe Flocken,
- wandfarben zum sprühen,
- farbe auf wand sprühen,
- flocken für die wand,
- capafloc forum,
- vanillegelb wandfarbe,
- Flockenwand,
- flocken maler,
- Wande Flocken,
- wandbeschichtung sprühen
Die Seite wird geladen...
-
Wandfarbe/Wandbeschichtung sprühen! - Ähnliche Themen
-
Grundierung und abriebarme Wandfarbe
Grundierung und abriebarme Wandfarbe: Hallo liebe Leser, ich möchte unseren Flur streichen. Leider ist es so, dass beim Streichen eines anderen Raumes nach Abnehmen des Abklebebandes... -
mit Wandfarbe gestrichener Tisch - Farbe entfernen
mit Wandfarbe gestrichener Tisch - Farbe entfernen: Hallo, Ich möchte einen Tisch wieder aufarbeiten. Er wurde stümperhaft mit Wandfarbe gestrichen. Ob darunter noch eine Lackschicht ist weiß ich... -
Ist Vorstreichfarbe und Wandfarbe mischen ok?
Ist Vorstreichfarbe und Wandfarbe mischen ok?: Hallo, ich möchte meine neu verputzte Kalkputzwand streichen. Hierfür habe ich Silikatfarbe und dafür auch Vorstreichfarbe (beides von Herbol).... -
Wandfarbe auch Mauerwerk / Putz ohne Tapete - verdammt empfindlich
Wandfarbe auch Mauerwerk / Putz ohne Tapete - verdammt empfindlich: Schönen guten Abend zusammen, meine Dame und ich sind Anfang dieses Jahres in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. In der Wohnung waren die... -
WAGNER Airless Farbsprühsystem Control Pro 250 M & Billig-Wandfarbe
WAGNER Airless Farbsprühsystem Control Pro 250 M & Billig-Wandfarbe: Ich hab garde so grob 150m² Wände und 60m² Decke mit dem WAGNER Control Pro 250 M gestrichen. Farbe war Swingcolor Arktisweiss für rund...