Wandfarbe Technik?

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Leni, 12.08.2016.

  1. Leni

    Leni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben, 1471001930594-1463286902.jpg

    Ich habe ein Bild von einer Wand gefunden, die mir super gut gefällt. Jetzt möchte ich Sie auch! Die Frage ist nur wie? Nach einer normalen "billigen" Wischtechnik sieht das nicht aus. Lg Alina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister-Sparsam.de, 12.08.2016
    Meister-Sparsam.de

    Meister-Sparsam.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Alina,
    es könnte sich um "Betonlook" handeln. Google doch mal danach. Da gibt es Produkte z.B. von Auro oder Schöner Wohnen.
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    140
    das raster steht über dem ganzen foto . daher nichts erkennbar .
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    202
Thema: Wandfarbe Technik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technik wandfarbe

Die Seite wird geladen...

Wandfarbe Technik? - Ähnliche Themen

  1. Wandfarbe bleibt am Klebeband hängen. Wie neu bestreichen?

    Wandfarbe bleibt am Klebeband hängen. Wie neu bestreichen?: Hallo, ich möchte ein Zimmer neu streichen. Die alte Farbe ist vor drei Jahren drauf gemacht worden. Es sind keine Tapete drauf. Die Wände sehen...
  2. Wandfarbe auf lackiertem Türrahmen

    Wandfarbe auf lackiertem Türrahmen: Hallo, beim streichen der Wände wurden auch die Türrahmen kräftig eingesaut. Nun wissen wir nicht, wie wir die eingetrocknete Wandfarbe von den...
  3. Ethnologische Baustellen - alte Techniken bewahren und wiederentdecken

    Ethnologische Baustellen - alte Techniken bewahren und wiederentdecken: Es gibt einige ethnologische Vorhaben, bei denen alte Bautechniken ausprobiert werden, um sie zu bewahren als auch Techniken wieder zu entdecken....
  4. Vier Jahre alte Wandfarbe - noch gut?

    Vier Jahre alte Wandfarbe - noch gut?: Hallo ist Wandfarbe nach vier Jahren im ungeöffneten Farbeimer schon schlecht? Ich habe vor vier Jahren einen Eimer Alpin Weißfarbe ("Alpinweiß...