Wandfarbe Technik?

Diskutiere Wandfarbe Technik? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo meine Lieben,[ATTACH] Ich habe ein Bild von einer Wand gefunden, die mir super gut gefällt. Jetzt möchte ich Sie auch! Die Frage ist nur...

1. Leni

Leni Neuer Benutzer

Hallo meine Lieben, 1471001930594-1463286902.jpg

Ich habe ein Bild von einer Wand gefunden, die mir super gut gefällt. Jetzt möchte ich Sie auch! Die Frage ist nur wie? Nach einer normalen "billigen" Wischtechnik sieht das nicht aus. Lg Alina

2. Anzeige

Schau mal hier: Wandfarbe Technik?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister-Sparsam.de, 12.08.2016
    Meister-Sparsam.de

Meister-Sparsam.de Neuer Benutzer

Hallo Alina,
    es könnte sich um "Betonlook" handeln. Google doch mal danach. Da gibt es Produkte z.B. von Auro oder Schöner Wohnen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

das raster steht über dem ganzen foto . daher nichts erkennbar .

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Thema: Wandfarbe Technik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technik wandfarbe

Die Seite wird geladen...

Wandfarbe Technik? - Ähnliche Themen

1. Frage an Techniker

Frage an Techniker: Hallo zusammen, es geht um ein Auto-Steuergerät, was - von jetzt auf gleich - "tot" ist. Ein neues Steuergerät funktioniert sofort. Ich bitte...
  2. Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?

Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?: Hallo Forum, ich habe euch gerade über Google gefunden und brauche doch mal irgendwie persönlichen Rat. Habe am Mittwoch meine Wand dunkel...
  3. Wandfarbe entfernen?

Wandfarbe entfernen?: Hi, ich saniere derzeit einen Keller in meinem Haus. Hierzu möchte ich u.a. die Wände neu streichen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die...
  4. Erfahrungsbericht zu SWINGCOLOR Wandfarbe -schöner Wohnen

Erfahrungsbericht zu SWINGCOLOR Wandfarbe -schöner Wohnen: - 1000 Sterne! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SWING COLOR Wandfarbe - Schöner Wohnen - Dort vom Personal...
  5. Problem: Wandfarbe entfernen

Problem: Wandfarbe entfernen: Hallo, Ich bin gerade dabei meine kürzlichst angemietete Wohnung zu renovieren. Dazu habe ich bereits alle Tapeten entfernt. Allerdings wurde in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden