Wandanschluss Welldach

Diskutiere Wandanschluss Welldach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe ein PC Welldach als vorübergehende Terassenüberdachung verlegt. Hinten und an der Seite ist eine Wand und noch dazu eine...

1. #1 anonymous, 26.03.2019
    anonymous

anonymous Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein PC Welldach als vorübergehende Terassenüberdachung verlegt.
    Hinten und an der Seite ist eine Wand und noch dazu eine die nicht besonders gerade verläuft.

Hat jemand eine Idee, wie man vor allem an der Seite einen Wandanschluss machen kann?
    Ich suche nach einer einfachen, kostengünstigen Möglichkeit.

Hat jemand eine Idee?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Wandanschluss Welldach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

In der Regel mit ALU Winkelprofilen - Wand gedübelt . FOTO ?

4. #3 juergenvogeler, 31.05.2019
    juergenvogeler

juergenvogeler Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde zu dem Alu-Winkelprofil mit Dichtlippe raten - das gleicht eigentlich auch immer ungerade Wände gut aus.

5. #4 Holzwurm50189, 02.06.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Quer zum Hausanschluss gibts es Formteile wie sowas hier [​IMG] längs zur Welle gibts verschiedene Möglichkeiten, wie bereits beschrieben. Sollte das Profil wie auf dem Foto sein, auf Welle 76/18 oder Welle 70/18 achten, die Formteile sind NICHT kompatibel.

Thema: Wandanschluss Welldach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausabschluss fur welldächer

Die Seite wird geladen...

Wandanschluss Welldach - Ähnliche Themen

1. Vordach Wandanschluss mit Flüssig Kunststoff

Vordach Wandanschluss mit Flüssig Kunststoff: Ahoi Matrosen, auf unserem Zinkblech-Haustür-Vordach bildet sich bei Regen regenmäßig ein kleiner See. Die Fensterbauer haben die Aufkantung des...
  2. Neues Eternit Welldach ! Trotzdem undicht !

Neues Eternit Welldach ! Trotzdem undicht !: Hallo rund ums Dach! Wie die Überschrift bereits ankündigt: Katastrophengebiet Nr.1 :eek: - deshalb meine Hoffnung, ein paar wertvolle Tips zu...
  3. Wandanschluss Siphon abdichten

Wandanschluss Siphon abdichten: Hallo liebe Handwerker, wünsche ein paar geruhsame Feiertage! Passend zum Fest ist mir leider der Siphon im Badezimmer kaputt gegangen. Es...
  4. Anbau an bestehendes Haus - Wie Wandanschluss abdichten?

Anbau an bestehendes Haus - Wie Wandanschluss abdichten?: Hallo! Wir bauen ein weiteres Zimmer an unsere DHH an. An die alte Wand wurden 2 Schienen gedübelt, in welche beim Steine kleben Haken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden