Wand WC Baujahr92 tauschen gegen Geberit Aqua Clean

Diskutiere Wand WC Baujahr92 tauschen gegen Geberit Aqua Clean im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Lässt sich ein Wandhängendes WC mit eingebautem Spülkasten Geberit umbauen auf das Geberit AquaClean System? natürlich ist bekannt,...

  1. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    16
    Hallo.

    Lässt sich ein Wandhängendes WC mit eingebautem Spülkasten Geberit umbauen auf das Geberit AquaClean System?
    natürlich ist bekannt, dass ich E-Anschluss brauche um den geht es nicht. Es geht darum.

    Kann ich den alten G- UPSpülkasten drin lassen?
    Das Spülrohr unten entnehmen und austauschen gegen das Spürohr für Geruchsabsaugung?
    Passen die neuen Abdeckplatten von Geberit auf den alten 92 UP-Spülkasten?

    Oder bleibt nicht anders übrig als das ALTE rausreißen und NEU installieren?



    Design_fuer_Traumbad

    Design_fuer_Traumbad

    Design_fuer_Traumbad

    Design_fuer_Traumbad

    Design_fuer_Traumbad


    mfg Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.01.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Nein geht leider m.W. nicht , die neueren SK haben noch extra einen Anschluß.
     
Thema:

Wand WC Baujahr92 tauschen gegen Geberit Aqua Clean

Die Seite wird geladen...

Wand WC Baujahr92 tauschen gegen Geberit Aqua Clean - Ähnliche Themen

  1. Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?

    Renovierung: Wände neu fliesen - Untergrundbehandlung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Gästebad zu renovieren. Die alten Fliesen sind schon runter. Leider ist dabei ziemlich viel...
  2. Frage Fuge zur Wand

    Frage Fuge zur Wand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Kellerraum mit Bodenfliesen versehen. Eine Sockelleiste ist nicht geplant. Mit welchem Material verschliesse ich...
  3. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  4. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  5. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

    Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...