Wand WC Baujahr92 tauschen gegen Geberit Aqua Clean

Diskutiere Wand WC Baujahr92 tauschen gegen Geberit Aqua Clean im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Lässt sich ein Wandhängendes WC mit eingebautem Spülkasten Geberit umbauen auf das Geberit AquaClean System? natürlich ist bekannt,...

  1. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    13
    Hallo.

    Lässt sich ein Wandhängendes WC mit eingebautem Spülkasten Geberit umbauen auf das Geberit AquaClean System?
    natürlich ist bekannt, dass ich E-Anschluss brauche um den geht es nicht. Es geht darum.

    Kann ich den alten G- UPSpülkasten drin lassen?
    Das Spülrohr unten entnehmen und austauschen gegen das Spürohr für Geruchsabsaugung?
    Passen die neuen Abdeckplatten von Geberit auf den alten 92 UP-Spülkasten?

    Oder bleibt nicht anders übrig als das ALTE rausreißen und NEU installieren?



    Design_fuer_Traumbad

    Design_fuer_Traumbad

    Design_fuer_Traumbad

    Design_fuer_Traumbad

    Design_fuer_Traumbad


    mfg Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.01.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    Nein geht leider m.W. nicht , die neueren SK haben noch extra einen Anschluß.
     
Thema:

Wand WC Baujahr92 tauschen gegen Geberit Aqua Clean

Die Seite wird geladen...

Wand WC Baujahr92 tauschen gegen Geberit Aqua Clean - Ähnliche Themen

  1. Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand

    Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand: Hallo, ich saniere grad meinen Keller und benutze dabei verschieden Arten von Mörtel und stoße dabei auf Probleme, leider bin ich nicht vom fach,...
  2. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

    Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  3. Feucht Wand

    Feucht Wand: Hallo liebe Freunde des Handwerks! Nach dem Vorziehen meiner Spühlmaschine, habe ich diesen Fund gemacht und bin vollkommen überfordert! Die Wand...
  4. Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren

    Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem derzeitigen Sanierungsprojekt: es handelt sich um eine sehr anfällige Altbauwand...
  5. Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.

    Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.: Hallo zusammen, ich hoffe ich darf Euer Wissen hier ein wenig anzapfen. Ich plane derzeit das Bad meiner Eigentumswohnung zu renovieren. (ca 25...